Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden!
#3
gaga 
Und JEDEN Monat die gleiche Kundenverarschung von Swisscom

Das aktuelle Beispiel wie mutmasslich betrügerisch die Swisscom mit mir als Kunden bei der Rechnung per Post ist.

Die Swisscom Rechnung von Heute:

Erhalt der Swisscom Rechnung per Post: 18. Januar 2016
Aufgedrucktes Ausstellungs Datum der Swisscom Rechnung: 4. Januar 2016!
Aufgedrucktes Fälligkeit Datum der Swisscom Rechnung: Zahlbar bis 28. Januar 2016!

Ganze 10 Tage bleiben mir diesmal um die Swisscom Rechnung zu zahlen...
Neuer Swisscom Schneckentempo Rekord >> Gewaltige 14 TAGE war die Swisscom Rechnung diesmal angeblich unterwegs??
UND ich darf fast sicher sein, diese Verarsche kommt nächsten Monat wieder!!


Ich stelle fest: Die Rechnung von der Swisscom wird auch im neuen Jahr 2016 immer noch viel zu spät per Post zugestellt, aber immer noch Ausstellungs-Datum Anfang Monat!
Diesmal sogar ein neuer Swisscom NEGATIV Rekord. Knappste 10 Tage bleiben mir für die Swisscom Rechnung zu bezahlen! Krass 14 Tage war die Swisscom Rechnung angeblich unterwegs...
Gaga

Ich wiederhole mich. Es fühlt sich für mich an, als ob Swisscom mutmasslich bewusst mich als Kunde belügt.
Anders kann ich mir diese grosse Differenz zwischen aufgedrucktem Versand Datum und Erhalt der Swisscom Rechnung nicht erklären.
Dass die Post einmal oder vielleicht zweimal etwas langsamer ist, könnte ja noch sein.
Aber bei der Swisscom Rechnung passiert mir dies schon Jahrelang!!

Meine Mutmassung: imo richtig penetrant und unehrlich, wie die Swisscom versucht mich als Kunde zur Online Rechnungen (LSV) zu drängen.
Man darf als Swisscom Kunde also gespannt sein, ob Sie es fertig bringen die Rechnung erst zu senden wenn wenn dass Fälligkeitsdatum der Rechnung bereits überschritten ist...!!!

Sowas ist in meinen Augen so was von unseriös... Ehrlichkeit geht in meinen Augen anders!



topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden! - von topolino - 18.01.2016, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 25'001 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste