Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter 1.August - Bruno Frick - Trotz Stafverfahren ab 1.August FINMA VR
#1
devil 
Kann die Schweiz eigentlich noch tiefer fallen?
Denn genau am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, tritt der abgewählte Schwyzer alt Ständerat Bruno Frick sein Amt als FINMA Verwaltungsrat an!
Ein schlechter Tag für die Schweiz - Wirklich Traurig.
Denn gegen Bruno Frick aus Einsiedeln/SZ läuft eine Strafanzeige...

Wie es so schön tönt, ist Bruno Frick "Schwyzer alt Ständerat." Man muss aber schreiben - Bruno Frick wurde von den Schwyzer als Ständerat abgewählt. Er kandidierte als amtierender Ständerat und wurde von den Schwyzer Stimmbürgern NICHT MEHR GEWÄHLT. Schon diese Tatsache erstaunt gewaltig. Es braucht in der Regel viel dass ein amtierender Ständerat nicht mehr gewählt wird...
Die Schwyzer Stimmbürger haben aber anscheinend ein sehr feines Sensorium was mutmassliche unehrliche Politiker betrifft.
Bruno Frick war im Vorfeld schon als Präsident der Paraplegiker Stiftung quasi "raus gekippt" worden. Es heisst, er konnte dort den Hals nicht voll genug kriegen... (Googlen hilft...)
Jetzt hat der gute Bruno Frick mit seinem Verwaltungsrat Mandat bei der FINMA (Finanz Markt Aufsicht) zugeschlagen.
Es heisst, Vitamin A und Filz seien eine gute Grundlage um an so ein lukrativen Job zu kommen...
Wahlbehörde ist der BR mit Vorschlag von EWS! Es stellt sich die Frage: Muss sich Eveline Widmer-Schlumpf bei der Wahl von Bruno Frick der CVP weiter anbiedern und/oder alte Schulden abbauenQuestion

Wie gesagt, der 1. August 2013 ist ein schlechter Tag für die Schweiz Sad

cu



PS. Wie immer gilt die Unschuld-Vermutung - Aber wie sagte doch ein weiser Mann - Nur der Glaube fehlt mir Maulzu
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
coolglas Einen Schönen 1.August Tell 2 17'387 31.07.2019, 10:54
Letzter Beitrag: Tell
Swiss 1.August Bauern Brunch von Bundesrat JSA Tell 0 11'054 23.07.2014, 16:12
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin Maria Himmelfahrt - 15. August - die Bauernregel Tell 0 6'202 15.08.2012, 11:47
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow SVP Post am 1.August - Durchsetzungsinitiative Tell 0 5'905 30.07.2012, 15:06
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Hat Finma-Präsident Eugen Haltiner Filz am Hut? Abtreten aber dalli! Tell 2 13'602 19.08.2010, 00:02
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste