Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Holzköpfe der Economiesuisse schiessen weiter gegen den Atomausstieg
#1
Sad 
Kleine Meldung am Rande der Tageszeitung -
Studie von Economiesuisse > Der Atomausstieg teurer als geplant!
Dann wird gross eine neue (gekaufte) Studie von Economiesuisse vorgestellt blah blah blah. Devil
Fazit der Studie - weiter die Atom Öffen anfeuern...


Das erfühlte Motto der Economiesuisse Trotzköpfe dabei - Steter Tropfen höhlt den Stein - Wir wollen unser Atomkraftwerke weiter vergolden...
In meinen Augen einfach widerlich und lächerlich!

>> Denn, ich glaube nie einer Studie welche von einem Lobby Interessenverband in Auftrag gegeben wurde!
>> Man könnte dazu auch gekaufte Studie sagen...
>> Denn, ich glaube nur noch von mir selbst bestellte Studien und Lügen...!


Und wieder mal auffällig - die "eigene Economiesuisse Studie" erscheint wieder mal am Wochenende um möglichst stark zu beeinflussen.
Für mich wieder mal unterste primitive Stufe - Aber so kennen wir den angedachten Raubtier Kapitalismus der Schmarotzer Bande Economiesuisse.
Für mich einfach nur lächerlich und unterste Schublade.
Economiesuisse Präsident Gerold Bührer kommt mir vor wie ein tief vergrämter schlechter Verlierer.
Ich wünsche dem Gerold Bührer dass der Atom-Gau Unfall Ihn beim Geldzählen vor seinem Tresor ereilt...
Einzig wenn er sich bereit erklärt gratis den hoch verstrahlten Atom-Mühl bei sich im Garten als Endlager zu entsorgen kann er wieder mal die Schnauze aufreissen. Maulzu
Ansonsten zahlt ja das dumme Volk diesen strahlenden Mist - gell Gerold!
Der Gerold Bührer kommt mir vor wie ein kleines Kind - Er spielt halt gerne Titanic - und mit Volldampf in den Eisberg (AtomGAU)!
Geld scheint bei diesem "Schmarotzer Kapitalisten" das einzige Wort welches er kennt. Sofort leuchten Bührers Augen auf...
Diese Typen kämpfen um ihre Pfründe, nicht um unsere Stromversorgung.
Dafür wollen diese Typen billigen Strom ohne Verantwortung - Gnade uns Gott bei solchen Typen.

Übrigens, ist euch auch schon aufgefallen - diese Lobby Typen reden von Zwischenlager und nicht von Atom Endlager!

Wann merken die Liberalen endlich das Gerold Bührer ein Totengräber Ihrer Sache ist?
Herr Bührer - Trichtern Sie Ihrem Industrie-Klientel lieber ein "Sie sollen Strom sparen" anstatt immer nur herum zu motzen.
Aus Ihrer Abzocker Lobby-Ecke ist schon lange nichts Gescheites und Nachhaltiges gekommen!
Wie sagte doch Rudolf Strahm: "Am Sonntag predigt man den Wettbewerb. Und von Montag bis Samstag tut man alles, um den Wettbewerb zu verhindern. So sind die Sonntagsliberalen."
Neben dem Atomausstieg würde man besser gleich auch den Bührer-Ausstieg planen!Applause

Der Klub Economiesuisse ist für mich klar die Interessen Lobby der Abzocker Geldgeber: Das sind dann neben den Stromkonzerne mit Ihren AKWs, Grossbanken, Grosskonzerne mit Ihren gierigen Manager Boni-Bezüger, Pharmaverkäufer, Autoimporteure, ausländische Steuerhinterzieher, Kartelle usw..
Und alles was der Klub Economiesuisse nicht vertritt sind die generellen Interessen der Schweizer Büezer, der Volkswirtschaft und des bürgerlichen Werkplatzes Schweiz.
Was mich vor allem stört - in der Öffentlichkeit gibt der Klub Economiesuisse sich alle Mühe vorzugeben die Interessen der Schweiz zu vertreten. Für mich eine riesige Sauerei und hart an der Lüge.
Wann merkt das Klein- und Mittelgewerbe (KMU) endlich, dieses rücksichtslose Bonzen Gebaren der Economiesuisse Abzocker Lobby?

Hinter jedem grösseren Übel für den Schweizer Normalbürger steckt am Schluss mit Garantie das Syndikat Economiesuisse und deren rücksichtslose Lobby Vertretung.
Kurzfristiges Gewinnstreben geht Gerold Bührer und seinen Komplizen über alles. Diesem Lobby Syndikat ist alles egal, Hauptsache, sie haben billigen Strom oder billige Arbeitskräfte usw.
Die daraus resultierenden grossen Probleme sollen dann aber gefälligst alle Anderen lösen und berappen, am liebsten noch die nächste oder übernächste Generation.
Die Glaubwürdigkeit der Klub Economiesuisse Typen geht bei mir gegen Null.


topolino


*Holzköpfe = Stirägrindä
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste