Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenkönig Sepp Blatter
#1
Exclamation 
Das beste was ich bisher über FIFA Chef Sepp Blatter gelesen haben.

Sonnenkönig Sepp Blatter
Trifft genau - besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

Da sind mit Christian Constantin, Präsident des FC Sion und "Sonnenkönig" Sepp Blatter FIFA Präsident zwei "sture" Walliser "Grindä" aneinander geraten.
Wir werden es sicher noch erleben, ob die FIFA Allmächtigkeit von Sonnenkönig Sepp Blatter weiterhin strahlt.
Die Sport-Gerichtsbarkeit der FIFA entwickelt je bekanntlich ein kurioses Eigenleben.
Von den bekannten Korruption Fällen in diesem Funktionärs Haufen will ich schon gar nicht schreiben.
Mal schauen ob die zivilen Gerichte welche von Sions Christian Constatin angerufen werden von der FIFA ignoriert werden können?
Die FIFA hat ja ein kurioses Eigenleben und bringt regelmässig neue Stil-Blüten heraus.
Man denke an die Vergabe der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft an Katar 2022 ...
Der Fall vom Sonnenkönig Sepp Blatter, seines Zeichen Chef der FIFA, könnte tief sein...


cu Tell
http://www.Tell.ch

PS. Sonnenkönig Sepp Blatter > Heute online in 20min gelesen.
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste