Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explosion in Atomanlage von Frankreich - natürlich wieder eine 100% sichere Anlage???
#1
gaga 
Zitat "blick"
"Im südfranzösischen AKW Marcoule ist ein Brennofen explodiert."

Mein erster Gedanke - Wo liegt die Atomanlage von Marcoule - Westlich von uns - Jetzt beginnt das warten auf die Atom-Verstrahlte Wolke aus Frankreich...


Und die sogenannten EXPERTEN und SPEZIALISTEN höre ich schon Ihre einstudierten Statements zur Wiederaufbereitungsanlage... (Glauben die Ihren eigenen verzapfen Mist eigentlich noch?)

- es besteht keine Verbstrahlungsgefahr.
- Alles unter Kontrolle...
- aber in Europa kann so was Nieeeee passieren
- Es ist mir ein Rätsel, wie so was passieren konnte
- schliesslich sind Atomkraftwerke doch 100% sicher!

So ein Schwachsinn welcher uns da wiederholt vorgeschwatzt wird!
Ich muss kein Experte sein um diese Lügner zu erkennen


Wann dämmert es auch unserer Atom verseuchten Politik dass es nur eine Zukunft ohne AKWs gibt?
Vielleicht kommt dieser Franz. Donnerschlag von Marcoule gerade noch rechtzeitig um bei den Parlamentswahlen auch die dümmsten der geschmierten (äh ich wollte schreiben Lobbyhörigen) AtomPro Politiker zum umdenken zu bewegen.
Andernfalls abwählen.
Denn, sind FDP und SVP unwählbar mit Ihrer Atom Pro Haltung?
Die Ständerats Kommission will ja nur einen "Atomausstieg light", mit der Option "SICHERE AKWs" in Zukunft wieder zu bauen... Der Nationalrat hat schon für den Ausstieg gestimmt!
"Sichere Atomenergie" - DAS GIBT ES NICHT! Begreift es doch endlich und macht den Weg frei für saubere Energie.

Die Zukunft der Schweiz wird es uns danken.
Tatsache ist, dass es nun jedem dämmern sollte, dass es so nicht weitergehen kann!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
Langsam muss doch jedem klar sein, dass es bei Atomanlagen keine 100%ige Sicherheit gibt! Die Menschen können diese Technlogie schlichtweg nie absolut kontrollieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste