Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger
#1
maulzu 
Ex Oerlikon Manager Thomas Limberger - Der Erste amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz

Der Ex-OC Oerlikon Chef Thomas Limberger darf für sich den unrühmlichen Titel vom „Ersten amtlich beglaubigten ABZOCKER der Schweiz" beanspruchen.

Thomas Limberger wurde von Thomas Minder dem Initiant der Abzocker Initiative als "ABZOCKER" bezeichnet.
Der Grund war der Jahres-Lohn von 7.2 Millionen Franken den Limberger im 2006 bei OC Oerlikon kassierte (oder eben abzockte...)
Das liess sich der Deutsche Abzocker nicht bieten und ging gegen Minder vor Gericht. Das Geld für Prozesse hat man sich in dieser Abzocker Gilde ja erarbeitet und spielt deshalb keine Rolle...

Nun aber das grosse Erstaunen für Limberger - für alle Anderen „Normalen-Nicht-Abzocker-Büezer“ wohl eher nicht - Das Schwyzer Gericht bestätigt das ein Manager mit einem solchen Lohn von Minder als "Abzocker" bezeichnet werden darf...
Für normale Menschen ist solch ein Lohn überrissen. Genau meine Meinung! Applause

Jetzt muss der Abzocker Limberger die Gerichtskosten und eine Prozess Entschädigung an Thomas Minder zahlen. Meiner Meinung nach geschieht im Recht!
Wie kann der Limberger so Weltentrückt sein und noch meinen solche ein Lohn stehe einem zu?

So ein Abzocker wie Limberger erwägt natürlich den Weiterzug des erstinstanzlichen Gerichtsurteils.
Mein Rat an den deutschen Abzocker Thomas Limberger wäre: „Besser Schnauze halten!“Maulzu


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt topolino 7 39'622 27.01.2015, 23:36
Letzter Beitrag: topolino
thumbsdown Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money topolino 6 34'673 15.02.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Endlich - Das ENDE für die "Wetten dass" Sendung mit Thomas Gottschalk topolino 0 6'971 13.02.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste