Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dario Cologna der Überlangläufer
#1
Smile 
Sensationell was Dario Cologna an der Tour de Ski geleistet hat.
Er gewinnt die Tour de Ski zum Zweiten Mal nach 2009.
Vor allem wie Dario Cologna das Mehretappen Rennen gewonnen hat. Er war immer der Chef im Langlauf Feld. Ich hatte nie das Gefühl er hätte nicht alles vollkommen unter Kontrolle. Fast wie ein Überlangläufer! Wink
Der beste Langläufer der die Schweiz je hatte.

Dabei geht die Superleistung vom zweiten Bündner Curdin Perl fast ein wenig unter. Er wurde Vierter im Gesamtklassement. Super.

Gratulation zu der tollen Leistung von Dario Cologna und Curdin Perl.
Ihr habt mir riesig Freude gemacht.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Swiss 
Der beste Schweizer Langläufer den es gab!
Dario Cologna gewinnt jetzt sogar im Langlauf Spring Applause
Nach dem Zweiten Platz gestern im 15 Kilometer in klassischer Technik hinter Weltcupleader Petter Northug lässt Dario Cologna heute der Sieg folgen.

Rogla (Slowenien) Sprint in der freien Technik bei den Männer:
Rangliste Sprint:
1. Dario Cologna (Schweiz)
2. Nikolai Morilow (Russland)
3. Anderse Glörsen (Norwegen)
4. Paal Golberg (Norwegen)
5. Ola Vigen Hattestad (Norwegen)
6. Eirik Brandsdal (Norwegen)

Die Tour de Ski kann also kommen Thumbsup
Ich freue mich schon auf Dario den "Überläufer".
Hopp Swiss

cu Tell
http://www.Tell.ch


http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
thumbsup 
Der König der Langläufer ist wieder erkoren ...
Dario Cologna der Überläufer hat wieder zugeschlagen!
Der Bündner Dario Cologna gewinnt zum dritten mal die Tour de Ski.
Er ist zur Zeit sicher der kompletteste Langläufer der Gegenwart. Zweiter wurde überraschend noch Marcus Hellner aus Schweden der Petter Northug aus Norwegen im Schlussanstieg zur Alpe Cermis (im Val di Fiemme Italien) noch abfangen konnte.
Cologna ist damit der erste Langläufer der die Tour de Ski bereits drei mal gewonnen hat.

Tour de Ski 2012 mit 9 Etappen in 11 Tagen
Das Schlussklassement der Tour de Ski im Val di Fiemme (It).

1. Dario Cologna (Schweiz)
2. Marcus Hellner (Schweden) 1:02 Min. zurück
3. Petter Northug (Norwegen) 1:44 Min. Rückstand

Hopp DARIO Applause
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#4
thumbsup 
Der Doppelschlag. Applause
Dario Cologna gewinnt innert 24 Stunden zwei Langlauf Weltcup Rennen in Otepää, Estland.
Am Samstag hat Dario Cologna vier mal im Sprint jeden Heat inkl. Final souverän gewonnen.
Am Sonntag eine eindrückliche Leistung im 15 Kilometer im Klassischen Stil mit Einzelstart. Cologna hat im Ziel gewaltige 24 Sekunden Vorsprung auf den Zweit-klassifizierten Tschechen Lukas Bauer .

cu Tell
http://www.TELL.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Dario Cologna begeistert und überzeugt Tell 0 7'651 23.02.2015, 12:32
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin Cologna Doppel Olympia Sieger: Dario Cologna Gold im Langlauf in Sotschi Tell 1 10'960 14.02.2014, 15:09
Letzter Beitrag: Tell
Smile Dario Cologna ist Weltmeister - Erste Langlauf WM Gold Medaille für die Schweiz Tell 0 9'196 23.02.2013, 18:18
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Schweizer Sportler des Jahres 2011 - Didier Cuche vor Dario Cologna und Roger Federer Tell 0 10'328 11.12.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste