Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffeninitiative: Linke Netten Armee-Abschaffer wollen uns das Sturmgewehr wegnehmen!
#1
devil 
Nein zur Initiative "Schutz vor Waffengewalt: Sturmgewehre ins Zeughaus"


Und darum geht's bei der Abstimmung:
Die „Linken Netten“ wollen uns das Sturmgewehr wegnehmen!




Wo kämen wir den heute hin, wenn der Wilhelm Tell keine Waffe mehr zuhause hätte?
Wilhelm Tell könnte nicht mal den Vogt Herrmann Gessler mit dem Sturmgewehr erschiessen!

Ziel der Initiative ist es, die Zahl der Opfer und der Suizide zu reduzieren. Die Schweizer Sturmgewehre sollen ins Zeughaus und ALLE Waffen müssen registriert werden. Familie schützen und Menschenleben retten ... so der Slogan. Es soll Selbstmorde verhüten, Kurzschluss Suizide verhindern und ein Zentrales Waffenregister eingeführt werden.

Zentrales Waffenregister so ein Blödsinn.
Alle Gauner und Mörder haben Waffen und knallen damit Opfer ab.
Ich hingegen kann mich dann nicht mal wehren, da mein Sturmgewehr "sicher" im Zeughaus steht.
Die Registrierungswut der Initianten geht mir auf den Wecker! Amokschützen, Wilderer, Mörder, Terroristen usw. interessieren sich nicht für Gesetze und Register.
  • - Zuerst müssen wir jetzt mal die kriminellen Ausländer rausschaffen.
    Dann braucht es dieses Gesetz gar nicht mehr... Wink
    Denn die Statistik der Gewaltverbrechen redet hier eine klare Sprache...
  • - Zudem könnte man sich fragen: Hat der Selbstmörder kein Recht auf die Wahl seiner Waffe? Wink
  • - Das Argument "die grosse Mehrheit aller häuslichen Gewaltopfer sei weiblich und auch Opfer von Schusswaffen innerhalb der eigenen vier Wände" ist lächerlich.
    Diese Weiber sollen mal ins Militär. Dann haben und können diese verblendeten Feministinnen das eigene Sturmgewehr nach Hause nehmen und (wenn Sie es den wüschen) sich gleich selber erschiessen Wink
  • - Hütet euch vor genau diesen Linken, die haben im Parteiprogramm (SP) die Abschaffung der Armee als Ihr Ziel bestimmt.
    Hier soll ganz offensichtlich ein weiterer Schritt für die Abschaffung der Armee gemacht werden!
    Spätestens jetzt sollte allen echten Eidgenossen dieses hinterhältige Spiel durchschauen!
    Sturmgewehr wegnehmen... - Armee abschaffen >> hat's bei Dir Klick gemacht?
  • - Tradition der Schweiz wird abgewürgt:
    Mit dieser linken Initiative wird wieder mal an einer typischen Schweizer Tradition gesägt – nämlich am jährlichen Obligatorisch Schiessen (die Ausserdienstlichen Pflichtschiessen) und Feldschiessen.
    Ich kann damit eigentlich nichts anfangen, den Schiessen ist überhaupt keine Leidenschaft von mir. Ich kann aber nicht verstehen warum man den Liebhabern dieses Schiesssports (und Solche soll es ja geben) unnötig den Spass verderben soll.
  • - Und das wichtigste, das scheinen die linken Initianten zu vergessen:
    Nicht die Waffe tötet sondern der Mensch!
  • - Und noch was zum Thema „Alle Waffen Registrieren“, welches die Initiative vorschreiben will:
    Ich bin gegen ein zentrales Waffen-Register.
    Es genügt wenn, wie bis anhin, in den Kantonen die Waffen registriert werden.
    Wieder ein neues zusätzliches staatliches Register wo der Bürger keine Kontrolle darüber hat, was von Ihm dort abgespeichert wird!
    Wir werden sonst schon vom Staat übermässig fischiert. Es langt!


cu Tell
http://www.Tell.ch

http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Swiss 
Waffenverbots Initiative

Zur unnötigen Waffenverbots Initiative über welche wir am 13.Februar 2011 abstimmen.

Ein Plakat mit Wilhelm Tell und Sohn Walter sagt mehr als Tausend Worte
   
Wilhelm Tell würde sich im Grabe umdrehen wenn er diese "Linken Netten" mit Ihrer Waffenverbots Initiative zu Gesicht bekäme.

Wo kämen wir den hin, wenn der TELL ohne Waffe den Gessler erschiessen müsste...?Gaga

"NEIN zur unnötigen Waffenverbots Initiative."
Eidgenossen stehen zu Ihrem Land und Heimat Schweiz!



cu Tell
http://www.TELL.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Juso wollen die Ehe abschaffen... Schwachsinn versus gesunder Menschenverstand Tell 0 10'551 08.06.2015, 16:19
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste