Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden
#1
Big Grin 
Wer kennt Sie nicht die ungewünschten Werbeanrufe oder Umfragen.

Hier ein guter Tipp um diese Plagge möglichst schnell abzufertigen.


Dem Anrufer so schnell wie möglich mitteilen:

"Klingt ja sehr interessant, aber ich bin gerade am Weggehen.
Könnten Sie mir Ihre Privatnummer geben?
Ich rufe Sie dann heute abend zurück."

Der Anrufer wird seine Privat-Telefonnummer nicht herausrücken und irgendetwas mit: "es sei nicht erlaubt das Mitarbeiter auf deren privater Nummer zurückgerufen werden.... blah blah...."

Dann rückfragen: Und warum tun Sie es dann bei mir?

Einfach mal ausprobieren.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Big Grin 
Oder letztes mal bei mir passiert.

Wieder mal so Scheiss Umfrage, Werbe, Marktanalyse Anruf...

Einfach den Hörer neben das Telefon legen und mit der Beschäftigung welche ich vor dem Anruf hatte weiter machen.

Ich weiss zwar nicht wie lange der Döde noch in das leere Telefon gesprochen hat, aber ich hatte ein richtiges Hochgefühl...


PS. Nicht vergessen nach ca. 5 Minuten den Hörer wieder aufzulegen. Da ist garantiert keiner mehr dran...

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefon und Internet Preis Vergleich Levis750 4 17'400 30.06.2023, 09:11
Letzter Beitrag: RonnieFowler
Question Wie Telefon Gespräche aufnehmen/aufzeichnen? So geht's mit der FritzBox! topolino 0 5'792 14.07.2021, 22:56
Letzter Beitrag: topolino
lamp Wlan am Fritz Box Router per Handy DECT Funk Telefon einschalten / ausschalten topolino 0 8'425 28.07.2018, 23:10
Letzter Beitrag: topolino
Question Wie + Wo finde ich die IMEI Nummer meines Handy / Smartphone Telefon Tell 0 21'133 18.12.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste