Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hansrudolf Merz Bundesrat for ever! Der Untergang der FDP ...
#1
arrowgreen 
Das Bundesrat Hansrudolf Merz (FDP) zurücktreten muss - da hab ich meine Meinung in der Zwischenzeit grundlegend geändert. Wink
"Wie kommt den das?", werden sich Einige jetzt fragen.
Der Grund liegt im jetzt vorliegenden GPK Bericht zur UBS Schlamperei.
Darin wird meiner Meinung nach von der Geschäftsprüfungskommission (GPK) Handruedi Merz als der wahren Schuldige auf Behördenseite für die UBS-Affäre entlarvt.

Mein persönliches Fazit zu den UBS Gaunereien gemäss GPK Bericht:
- Der Bundesrat hat als Gremium versagt.
- Bundesrat Merz als Vorsteher vom Finanzdepartement im speziellen hat versagt.
--> Und die wahren Schuldigen, das muss ich hier klar festhalten, nämlich die UBS Bankster, laufen immer noch frei herum! Devil


Ich finde, jetzt darf der Ex-UBSler Hansrudolf Merz auf gar keinen Fall mehr zurücktreten. Wink
Der Merz macht der Geldsäcke Partei FDP (für mich die Filzpartei der Banken) den grösstmöglichen Schaden wenn er bleibt.
In einem Jahr sind Parlament Wahlen.
Alle nehmen diese Geldsäcke Partei FDP in der Personifizierten Unfähigkeit von Bundesrat Hansrudolf Merz wahr, und machen diese Geldsäcke Partei damit unwählbar.
Bitte bitte, Herr Bundesrat Merz bleibe solange wie möglich im Amt. Damit gibst Du den anderen Parteien die grösstmögliche Unterstützung.
Bundesrat Merz als Bundesrat for ever! Applause Zusammen mit Moritz bildet er das glorreiche Zweigestirn ...

Wilhelm Tell Swiss würde sich im Grab umdrehen... Devil

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Na jetzt ist es gut.
Bundesrat Hansrudolf Merz von der Geldsäcke Partei FDP tritt zurück.
Wurde auch endlich Zeit.
Einfach nur erbärmlich wie Merz seine Pleiten als Erfolg darstellte. Merz hatte einfach keinen Durchblick mehr.
Der UBS Staatsvertrag war plötzlich ein Erfolg. Die Rückkehr der Libyen Geiseln auch. Aber HALLO!
Hier werden Sachverhalte einfach umgekehrt. Dämlich wer's glaubt.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Unfassbar! Bundesrat Merz Entschuldigung bei Terrorist + Diktator Gadaffi in Libyen topolino 5 26'018 19.03.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Tell
Sad Bundesrat Merz Schuhputzer der Banken...? Tell 2 14'633 16.05.2010, 09:58
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Bundesrat Merz = Louis de Funès Tell 1 11'404 02.03.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Tell
gaga UBS Filz-Seilschaften von FINMA + Bundesrat Merz > übelste WC-Politik von Kopfnicker-Schrott topolino 1 13'223 10.01.2010, 00:27
Letzter Beitrag: retro
Sad Gauner von der Versicherung klauen Renten + Bundesrat Rudolf Merz hilft kräftig mit! topolino 0 7'344 07.02.2009, 10:31
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste