Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinner!? Der Verrückte? Gaddafi erklärt der Schweiz den Krieg.
#7
Libyens Muammar al-Gaddafi hat der Schweiz den heiligen Krieg erklärt...
Darum ist der Ausdruck "Spinner" meiner Ansicht auch angebracht.

Jetzt geht's diesem "Spinner" Gaddafi aus Libyen wohl endgültig an den Kragen.
Endlich - Die UNO hat einen Militäreinsatz mit einer Flugverbotszone über Libyen gegen Gaddafi beschlossen. Finde ich Richtig so!
Jetzt hat der Spinner seinen heiligen Krieg welche er gegen die Schweiz ausgerufen hat, vor der eigenen Haustüre, im eigenen Staat.
Wenn der Spinner nur bald abdanken würde. Sei es nun Tod oder lebendig! Sonst befürchte ich, dass Gaddafi am eigenen Volk ein riesiges Massaker veranstalten wird.
Skrupellos war der Gaddafi meiner Ansicht nach ja schon immer!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spinner!? Der Verrückte? Gaddafi erklärt der Schweiz den Krieg. - von topolino - 18.03.2011, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Carona Virus - Der Lockdown der Schweiz - Bundesrat erklärt Notstand für die Schweiz Tell 1 5'551 25.03.2020, 09:01
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Diktator Muammar al Gaddafi ist tot Tell 0 5'208 20.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste