Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe - Rentenklau bei der Pensionskasse – NEIN! zu tieferen Renten Abstimmung 7.März
#3
devil 
Blocher ist selber ein Trottel!
Hart aber wahr, wenn ich mir folgende Aussagen von Blocher lese:
Zitat:Christoph Blocher: «Die Argumentation der Gegner, die Verwaltungskosten der Pensionskassen seien zu hoch und darum könne man der Vorlage nicht zustimmen, ist trottelhaft!»
Wenn diese zu hoch seien, gingen die Pensionskassen zugrunde und für die Renten bleibe am Schluss kein Geld mehr übrig», so Christoph Blocher weiter. «Ich habe nichts gegen die Senkung der hohen Verwaltungskosten. Aber am 7. März geht es nur um den Umwandlungssatz.»
http://www.blick.ch/news/schweiz/politik...aft-139149

Blocher ist selber ein Trottel (=>trottelhaft) wenn er solchen Schwachsinn von sich gibt. Ist der Christoph Blocher langsam senil? Ich hoffe nicht.
Blocher redet hier arrogant vom hohen Ross runter, denn er hat es ja nicht nötig die Pensionskassengelder fürs Überleben zu erhalten.

Es geht sehr wohl auch um die Verwaltungskosten. Ein Trottel, lieber Herr Christoph Blocher wer das ausblendet!!
Wenn die Verwaltungskosten wie jetzt in unermessliche Höhen steigen, bleiben plötzlich für unsere/meine Renten weniger Geld übrig.
Dadurch muss ja gerade der Rentenumwandlungssatz dran glauben, damit die Abzocker Manager von den Renten Versicherungen mehr absahnen können.
Blind ist, wer die Wahrheit nicht sieht, Herr Blocher!
- Oder sollte ich hier schreiben Herr Blocker!!

Nichts für ungut, ich halte ansonsten von Herr Christoph Blocher sehr viel.
Hier bin ich aber überhaupt nicht seiner irren Meinung.

Keine Pensionskassengelder an die Abzocker und Räuber.

Rettet die Renten! NEIN am 7.März 2010


topolino
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Blocher schlägt sich ins Lager der Diebe! Pensionskassenklau NEIN! Abstimmung 7.März - von topolino - 01.02.2010, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste