Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt...
#68
Bei Stechelberg ist ein Basejumper tödlich verunglückt.
Russe stirbt beim Basejumpen im Berner Oberland.

Was:
Stechelberg: Tödlicher Unfall eines Basejumpers 

Wann:
Mittwoch 03. April 2019, Nachmittags

Wo:
Stechelberg in der Gemeinde Lauterbrunnen im Berner Oberland / Schweiz
Von der Absprungstelle "Dupster".

Wer:
Ein 30-jähriger Russe

Unfallhergang:
Der russiche Basejumper begab sich in Begleitung einer weiteren Person zur Absprungstelle «Dumpster» und war von dort als Zweiter in die Tiefe gesprungen. Nach dem Absprung geriet er aus noch zu klärenden Gründen in Schwierigkeiten und stürzte zu Boden.

Rettung:
Nach dem Unfall alarmierten Privatpersonen umgehend die Rettungskräfte. Der Verunfallte konnte durch einen Helikopter der Air Glaciers lokalisiert werden. Ein Notarzt konnte vor Ort jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Meldung Kantonspolizei Bern
https://www.police.be.ch/police/de/index...runglueckt



cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt... - von Tell - 22.08.2019, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste