Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt...
#39
devil 
Und Sie stürzen sich weiter zu Tode

Tödlicher Absturz eines Wingsuit-Fliegers im Unter-Wallis

Was:
Toter bei Wingsuit Unfall

Wann:
02. September 2014 gegen 17:00 Uhr

Wo:
Croix de Fer oberhalb von Trient im Unterwallis

Wer:
Beim Toten handelt es sich um ein 26-jährigen Australier.

Unfallhergang:
Zwei Wingsuit-Flieger waren zusammen unterhalb der “Croix de Fer” zu einem Wingsuit-Flug gestartet.
Der eine geriet schon beim Absprung von einem Felsen von der normalen Fluglinie ab und kollidierte zirka 300 Meter tiefer gegen eine Felswand.

Rettung:
Die Rettungskräfte konnten auf Platz nur noch den Tod des Australiers feststellen.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wallis: Winsuit Pilot tödlich abgestüzt - von Tell - 03.09.2014, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste