Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt...
#9
devil 
(25.03.2010, 23:17)Barney schrieb: @Tell
Bergretter sind auch Adrnalinjunkies. Wollten sie nur Leben retten, könnten sie genau so gut Krankenschwestern sein. Ausserdem müssen sie mehr Wanderer, Bergsteiger, Skifahrer und etc. retten oder aus einer misslichen Lage befreien als Basejumper. Deiner Logik nach müsste man diese Tätigkeiten ja auch verbieten, um die Bergretter nicht in grosse Gefahr beim ausführen ihres "nota bene" selbstgewählten Berufs zu bringen.

Question Warum wird jemand Bergretter?
Wenn das wirklich deine Meinung ist kann ich wirklich nur noch gross staunen.
Adrenalin Junkies sind die Bergrettungskräfte bei Ihren Einsätzen ganz sicher nicht.
Und Ihnen die gleiche Leichtsinnigkeit vorzuwerfen wie den Basejumper geht am Thema völlig vorbei.
Hier hast du dich verrannt!

Und zu Deiner Feststellung, warum müssen Basejumper von den Rettungskräften nicht so oft gerettet werden?
Ganz einfach, es hat schlicht nur wenige die Basejumpen betreiben und wahrscheinlich der fehlende Rest schon in den Tot gesprungen ist ...
Wie gesagt diese Spezies rottet sich evtl. selber aus, und das Problem wäre hinfällig! Wink


---


Und was lese ich im heutigen onlineBlick 15.04.10:
Und wieder hat es einen solchen Basejumper "Adrenalin Spinner*" erwischt....
Geoffrey R. seines Zeichens ETH Forscher (gemäss Blick ein Freund von Basejumper Ueli Gegenschatz) sprang in Südafrika in den Tot...
Soll ich nun traurig sein und um den Typen trauern?

cu Tell
http://www.Tell.ch


* Extrem Risikosportler
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper Ueli Gegenschatz - von Tell - 15.04.2010, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste