Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hewlett Packard - NEIN DANKE - Mein pers. Boykott
#2
gaga 
Üble Sache!
Wie krank unser System ist liest man hier
"Als die Lohnsenkung im Frühling angekündigte worden sei, legte die HP-Aktie einige Prozente zu."
Soviel zu dem Thema Gier an den Börsen. Gaga
Dass das Börsen Bankensystem KRANK ist wissen wir inzwischen ja zur Genüge... Dazu braucht es keine Worte >> Das ist Tatsache!

Ich hab mich in der Zwischenzeit schon ein paar mal aufgeregt, als ich Inserate in den Zeitungen von HP Hewlett Packard gelesen habe.
Sofort ist mir diese Lohnsenkung in den Sinn gekommen.
Reflexartig sah ich rot.
Mit mir ganz sicher nicht... Die Amis können ja andere für Blöd verkaufen - mich nicht.
Ich bin in der Hoffnung nicht der einzige zu sein der so denkt!
Als Konsument bin ich am Drücker...Toungue
Ich bin mir meiner Macht bewusst. Also handle ich danach!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hewlett Packard - NEIN DANKE - Mein pers. Boykott - von Tell - 16.10.2009, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Atomköpfe der SVP abwählen - strahlende ATOM-SVP NEIN Danke! topolino 0 6'773 13.06.2011, 18:08
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste