Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplementär Medizin? > Krankenkassen Prämie steigt! > Jetzt ist genug!
#1
arrowyellow 
Abstimmung Verfassungsartikel << Zukunft mit Komplementär Medizin >>

Immer wird gejammert: "Die Krankenkassen Prämien steigen".
Jetzt kann jeder etwas dagegen tun. Einfach NEIN stimmen bei der kommenden Abstimmung "Zukunft mit Komplementärmedizin". Ansonsten droht dem Gesundheitswesen langsam aber sicher der Kollaps!! Die Krankenkassen Prämien werden wieder und wieder steigen. Das kann's ja nicht sein!
  • - Nicht immer nur Jammern „Die Krankenkassen Prämien steigen schon wieder!“ sondern NEIN stimmen gehen! So aktiv gegen die Kostensteigerung im Gesundheitswesen ankämpfen.
  • - Neue Leistungen wie die Komplementärmedizin ziehen automatisch eine Preissteigerung nach. >> Krankenkassen Prämien steigen!! Da bin ich mir Hundert Prozent sicher!
  • - Zudem was hat ein solcher Text überhaupt in der Verfassung verloren?? Ist in der Verfassung sicher Unnötig!
  • - Die Abstimmungsfrage hätte lauten müssen: Wollt Ihr wieder höhere Kosten bei den Krankenkassen? Die Antwort wäre ganz sicher NEIN gewesen. Der nächste Kostenschub bei der Krankenkasse kommt bei einem Ja hundertprozentig, obwohl dies von den Befürwortern vehement bestritten wird. Die Zukunft wird es wieder mal zeigen das ich recht habe!
  • – Wer die Komplementärmedizin in Anspruch nimmt soll’s selber bezahlen! Automatisch werden so die dortigen Kosten im Zaun bleiben. Selbstverantwortung heisst hier das Zauberwort.

Deshalb stimme ich überzeugt NEIN am 17.Mai 09


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Sad 
Diese Abstimmung ging aber in die Hosen. Sad
Wir haben eine dicke Chance verpasst, den immer steigenden Gesundheitskosten an einer Stelle einen kleinen Riegel zu schieben.
Die Kosten werden weiter zügig steigen. Sind alle selber schuld welche JA gestimmt haben!

Nichts gegen Komplementär Medizin. Aber die Komplementär Medizin ist ein weiteres Zahnrad das die Kosten weiter steigen lässt.
Ein Hoch auf unsere Krankenkassen die wir uns bald nicht mehr leisten können!

Die Zukunft wird es zeigen - die Versprechungen als Lüge gestraft welche versprochen haben die Kosten würden sinken. Gaga
Kann ja nur lachen wenn solche Naiven Worten geglaubt wird...
Aber eigentlich ist das Thema ernst und es nicht zum Lachen!

cu Tell
http://www.Tell.ch

http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste