Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse Didier Defago Sieger am Lauberhorn Wengen + Streif in Kitzbühel am Hahnenkamm
#1
Smile 
Doppel-Sieg von Didier Defago - Sieger am Lauberhorn Rennen in Wengen und der Streif von Kitzbühel am Hahnenkamm.

Applause

Didier Defago ist der beste Abfahrer der Welt. Nach dem Sieg am Lauberhorn Klassiker in Wengen siegt Didier Defago eine Woche später auf der Streif in Kitzbühel, dem zweiten grossen Abfahrt Klassiker am Hahnenkamm. Er hat die längste Abfahrt im Weltcup das Lauberhorn als schnellster bezwungen. Heute - eine Woche später - gewinnt Didier Defago auch auf der Streif in Kitzbühel. Die Streif von Kitzbühel gilt als die schwierigste Abfahrt der Welt. "Erster Verlierer" des Hahnenkammrennen war der Östereicher Michael Walchofer auf dem zweiten Platz mit 17 Hunderstel Rückstand. Dritter wurde der nächste Östereicher Klaus Kröll.
Zweitbester Schweizer am Hahnenkamm war ein weiterer Didier. Auf Platz vier fuhr Didier Cuche zeitgleich mit Bode Miller.
Didier Defago ist der grosse Coup in Kitzbühel gelungen.

Der Abfahrer Didier Defago scheint für die kommende Weltmeisterschaft von Val d'Isere in blendender Form zu sein.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Grandios - Beat Feuz gewinnt Lauberhorn Abfahrt in Wengen Tell 0 9'492 15.01.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Opa Didier Cuche gewinnt Hahnenkamm Abfahrt in Kitzbühl zum 4. mal. Tell 0 10'415 23.01.2011, 11:20
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste