Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVP (alt) Bundesrat Christoph Blocher + Ueli Maurer für Samuel Schmid in d. Bundesrat
#1
arrowyellow 
Die SVP Spitze hat Alt Bundesrat Christoph Blocher und den Zürcher Ueli Maurer als Bundesrat Kandidaten nominiert.
Die Fraktion der Schweizer Volkspartei nennt diesen Doppel Vorschlag als die bestmögliche Variante um das SVP Gedankengut in den Bundesrat zu tragen. Damit ist also fertig mit halben Bundesräten wie Sämi Schmid einer war! Wink und Opposition.

Die im Rennen befindlichen Baader, Aebi und Pirmin Schwander haben sich zu Gunsten von Ueli Mauers Bundesrat Ambitionen zurückgezogen. Ueli Mauer der langjährige SVP Präsident kennt Bern in- und auswendig und wäre sicher dieser Bundesrat Aufgabe bestens gewachsen.

Schauen wir mal.

Wenn da nicht wieder diese unwürdigen Parteiabsprachen und die Nacht der langen Messer nicht wäre. Schon viele mal von mir hier gepostet: Bundesrats Wahlen gehören vors Volk.

Die „linke“ CVP kann ja jetzt mal beweisen das sie immer noch eine bürgerliche Partei ist und nicht ganz zu der SP abgedriftet ist. Dem „hinterhältigen“ Christophe Darbellay sei dank. Unwürdig wie sich –für mich unsympatischen- dieser Christophe Darbellay benimmt. Er würde viel besser schauen das die CVP wieder erstarkt. Christophe Darbellay ist ein gern gesehener Spielball der SP Schweiz.
<< Und die „Dumpfbacke“ Darbellay merkt es nicht mal. >> Dieses Zitat hab ich letzthin am Stammtisch gehört!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp aktueller Bundesrat Tell 12 71'195 10.12.2018, 14:52
Letzter Beitrag: Tell
Winky Der Schläfer geht - Bundesrat Johann Schneider Ammann wird aktiver Grossvater Tell 0 8'985 01.10.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Schweizer Natioanlfeiertag - Der Bundesrat zu Besuch an der 1.August Feier Tell 0 10'033 31.07.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Tell
Toungue Das Kuckucksei fliegt aus dem Bundesrat Nest > Eveline Widmer-Schlumpf geht Tell 0 10'165 28.10.2015, 17:39
Letzter Beitrag: Tell
Question BDP - Was heisst eigentlich BDP? Die Partei von Bundesrat Eveline Widmer-Schlumpf topolino 1 19'538 31.03.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste