Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc Gini der neue Star am Schweizer Ski Himmel siegt im Slalom
#1
Swiss 
Hurra Smile Skifahren kann der Kerl. Marc Gini gewinnt seinen ersten Slalom auf der Reiteralm. Souverän wie ein Routinier.

Marc Ginis Tanz im Zielraum nach dem Sieg gehörte zum Ritual, das seine Clique mit Marc Berthod, Sandro Viletta und anderen gelegentlich aufführt.

Und was mir Marc Gini besonders sympathisch macht:
Für seinen Sieg wurde für Marc Gini die Schweizer Nationalhymne abgespielt. Marc Gini singt aus voller Kehle mit. Für Marc Ginis ist das völlig selbstverständlich: «Als Schweizer sollte man diese Hymne auswendig kennen».
Er sei «ein kleiner Patriot» und kenne «Trittst im Morgenrot daher» seit der Primarschule. «Manchmal singe ich sie sogar unter der Dusche, wenn mir sonst nichts in den Sinn kommt», erzählte er lachend.

Mögen viele Siege folgen. Ich freue mich schon auf weitere Freudentänze. Applause

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Sportler vom Jahr 2020: Marc Hirschi und Corinne Suter Tell 0 5'457 21.12.2020, 01:03
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Roger Federer siegt + siegt - Bester Tennisspieler aller Zeiten in der Hall of  Fame! Tell 5 35'780 31.01.2010, 14:39
Letzter Beitrag: Tell
Herz Tennis Star Martina Hingis heiratet! Tell 0 14'151 29.12.2006, 10:47
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste