Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blocher-Rohrschacher
#1
Smile 
Hi Zusammen
Wer ist für die svp? Also ich schon.
Beeinflust euch die aktion von Blocher für die Wahlen?
Swiss
Antworten
#2
thumbsup 
Ist einfach nur lächerlich was da für ein Zirkus abgelassen wird.

Dem Blocher werden Steine in den Weg geworfen wenn da nicht einmal Steine zu finden sind. Die sollten sich alle schämen.

Drum wähle SVP wer dem Christoph Blocher helfen will.


cu Tell
Thumbsup
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Hier ein absolut lesenwerter Bericht der NZZ in welcher Blocher zum Gegenangriff übergeht.

Ein undurchsichtiges Intrigenspiel wird immer undurchsichtiger.

NZZ-Artikel Blocher Rorschacher Intrigen

Couchepin ist wohl einer der Hauptakteure. Für mich war dieser Typ schon immer ein durchtriebener falscher Kerl. Einer der gerne Patron spielen möchte, aber einer die Fähikeiten dazu vermissen lässt. In Blocher hat er jetzt wohl den Meister gefunden....


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#4
Halbherzig und imo absolut lächerlich wie sich die Präsidentin der GPK-Subkommission Lukrezia Meier-Schatz im Fall Roschacher Blocher aus der Verantwortung zieht.

Zitat SF
Zur Kritik an ihrem Vorgehen bei der Präsentation des so genannten H-Plans vor den Medien bekräftigte Meier-Schatz einen kommunikativen Fehler an der Medienkonferenz vom vergangenen 5. September: «Wir hätten lediglich informieren sollen, dass die GPK uns mit einer neuen Untersuchung beauftragt hatte,» sagte sie.

S F

Zurücktreten und Abdanken ist die einzige Richtige Handlung in einer solchen Situation.
Lukrezia Meier-Schatz hat Ihren Zenit eindeutig überschritten...

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#5
thumbsup 
Jetzt kommt's noch ganz Dicke....

Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey wird am nächsten Mittwoch an der Bundesratsitzung einen Antwort-Vorschlag präsentieren zu Handen der GPK.
Diese Antwort spricht SVP Bundesrat Christoph Blocher vom Hauptvorwurf der Verletzung der Gewaltentrennung frei. Die Grundlage des Calmy-Rey-Berichts ist ein Gutachten des Staatsrechtlers Georg Müller.

Damit ist imo Klar - Bundesrat Christoph Blocher und seine SVP geht klar als Sieger dieser "Staatspolitischen" Affäre hervor.
Hier wurde eine Maus zum Elefanten hochgejubelt, mit dem Hintergedanken Blocher aus dem Bundesrat zu befördern und der SVP vor den Wahlen bei den Wählern ins schlechte Licht zu stellen.
Dieser Schuss ging jetzt allerdings total gegen hinten los.

topolino schrieb:Lukrezia Meier-Schatz hat Ihren Zenit eindeutig überschritten...
Zurücktreten und Abdanken ist die einzige Richtige Handlung in einer solchen Situation.

grüssle topolino
Hier kann ich mich voll und ganz deiner Meinung anschliessen.
Diese Lukrezia Meier-Schatz ist imo untragbar. Die sollte jetzt wirklich die Grösse haben und Ihren Fehler voll und ganz eingestehen und die Konsequenzen ziehen. Nichts da von "kommunikativen Fehler bei der Pressekonferenz". Meier-Schatz sollte einfach handeln und ZURÜCKTRETEN. Applause

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#6
topolino schrieb:Halbherzig und imo absolut lächerlich wie sich die Präsidentin der GPK-Subkommission Lukrezia Meier-Schatz im Fall Roschacher Blocher aus der Verantwortung zieht.


Zurücktreten und Abdanken ist die einzige Richtige Handlung in einer solchen Situation.
Lukrezia Meier-Schatz hat Ihren Zenit eindeutig überschritten...
Bravo

Lukrezia Meier-Schatz ist zurückgetreten aus der GPk-subkom.
Alles andere wäre nicht mehr glaubhaft gewesen.
Es geschehen noch Wunder. Jetzt kann Sie ja Ihre Wunden lecken und der Polizeischutz kann abgezogen werden. Spart wieder eine Menge Kosten...

Applause

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste