Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich
#6
Zitat:
Zitat:Cairo schrieb:
Will heissen, sollte der Tell, den ihr hier präsentiert der gängigen schweizer Meinung entsprechen UND dein Bild eines EU-Beitritts und der EU ebenfalls, wäre es tatsächlich Falsch wenn der TELL im Logo der SP auftauchen würde.

Kann ich Dir nur zustimmen. Wär ja noch schöner wenn die SP den Tell im Logo hätte.... Gaga Sad
Mann bist du dämlich... Könntest du wenigstens einmal auf das reagieren, was ich für die zentrale Aussage meines Posts halte?

Zitat:
Zitat:Nun stimmen aber zwei Dinge nicht:
1. es ist das Matterhorn im Logo und das Matterhorn hat nie gesagt: wir dürfen nicht in die EU, weil diese unsere Freiheit beschneidet und ich für Freiheit stehe.
2. Dein Bild der EU ist nicht die gängige Meinung der CH-Bevölkerung, wenn gleich diese überwiegt (sonst wären wir mitlerweile wohl in der EU Wink)
Zu 1:
Da das Matterhorn sich nicht wehren kann - vertretet ich hier stellvertretend die Meinung vom Horu Wink
Zu 2:
Natürlich ist DIES die gängige Meinung der Schweizer Bevölkerung. Sonst wären wir ja in der EU schon Mitglied und dabei!
Oder liege ich hier falsch Smile
Zu 1:
Das macht meine Schwester auch immer, sobald sie sich in die Ecke gedrängt sieht, fängt sie an wirres Zeug zu schwafeln und lenkt damit von dem eigenen Unvermögen ab.
Zu 2:
Okay, Niederlage. Ich gestehe ein, dass ich mich hier eindeutig in die Scheisse geritten habe und erkläre deine Aussage für abschliessend korrekt.

Zu PS: ich bins müde mir zu diesem Thema ne Meinung zu machen. Sollte es wieder einmal zur Abstimmung kommen werde ich wieder Energie darauf verschwenden. Verschont mich bitte damit.
Nationalismus ist, wenn ein Betrunkener sagt, seine Fahne sei die Beste. -Wolfram Weidner-
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich - von Cairo - 23.04.2007, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste