Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich ins Bios vom Notebook Lenovo ThinkPad T61? Dazu F1 Taste drücken!
#1
Question 
Wie komme ich ins Bios vom Notebook Lenovo ThinkPad T61?


Problem:
Ich möchte auf dem Notebook Lenovo ThinkPad T61 von einem USB Stick (oder CD-ROM) starten. 
Wie komme ich ins Bios vom Laptop und um dort im Bootmenü die Startreihenfolge zu ändern.


Frage:
Wie komme ich ins Bios vom Laptop ThinkPad T61 um die Bootreihenfolge zu ändern?

Antwort:
Taste F1 drücken!
Den Start Knopf auf den ThinkPad Laptop drücken und dann wenn der PC hochfährt die F1 Taste drücken. 
Dann kann im Bios unter Bootmenü die Startreihenfolge der angeschlossenen Geräte geändert werden.
Wenn z.B. Booten ab USB Stick gewünscht wird, muss dieses Gerät ganz nach oben geschoben werden. Vor dem Verlassen vom Bios die neuen Einstellung sichern. Dazu "SAVE and Exit" drücken.


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auf der Tastatur fehlt laut leise stumm Taste! Wie Ton als Kurztasten einrichten? topolino 0 378 05.09.2023, 22:11
Letzter Beitrag: topolino
Question Wie komme ich ins Bios vom Computer Netbook Asus EeePC topolino 0 7'525 24.04.2019, 14:51
Letzter Beitrag: topolino
Question Notebook beim Deckel Zuklappen nicht ausschalten? topolino 0 8'899 26.03.2019, 12:04
Letzter Beitrag: topolino
Big Grin Swatch Sistem51 - Das Musikvideo dazu / Amanda Jenssen - Happyland topolino 1 16'914 20.03.2015, 09:17
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste