Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in Zürich: Teamevent Ideen
Helft mir noch einmal, bitte... Ich brauche mal euren kollektiven Rat! Ich bin erst vor Kurzem nach Zürich gezogen und kenne mich ehrlich gesagt mit den lokalen Gegebenheiten und Freizeitmöglichkeiten noch kaum aus. Nun hat mir mein Chef überraschend die Aufgabe übertragen, das nächste Teamevent zu organisieren, und möchte von mir originelle Ideen hören. Habt ihr Tipps für ungewöhnliche Orte, Aktivitäten oder Formate, die hier für Teams besonders beliebt sind? Ich würde gerne etwas wirklich Spannendes und Schönes auf die Beine stellen, anstatt nur in ein normales Restaurant zu gehen. Für jeden Ratschlag und persönliche Empfehlungen wäre ich euch unglaublich dankbar!
Antworten
Ein Umzug in eine neue Stadt ist schon Stress genug, und dann bekommt man direkt die Aufgabe für das Teamevent aufgetischt! Aber keine Sorge, es ist alles halb so wild. Als ich damals nach Ideen für unser Team in Zürich gesucht habe, wollte ich unbedingt etwas Lockeres finden, wo man sich ohne das typische Büro-Gehabe unterhalten kann. Wir haben uns dann für ein Teamevent in Zürich bei Axtra entschieden. Das war eine fantastische Idee: Die Atmosphäre dort ist super entspannt, alle tauen schnell auf, es entsteht ein richtiger Sportsgeist und man hat extrem viel zu lachen. Danach kann man einfach noch gemütlich am Wasser zusammensitzen. Das Team wird dieses Format bestimmt schätzen, und für dich ist es die perfekte Gelegenheit, alle entspannt kennenzulernen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Kanton Zürich Wappen und Karte Zürich - Kantone der Schweiz Tell 1 16'399 07.12.2013, 12:12
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste