Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felssturz am Gotthard bei Gurtnellen auf die Gotthardautobahn A2!
#3
Hab's gerade gelesen:
Am Freitag Morgen den 30. Juni um 5:00 Uhr wird die Gotthard Autobahn wieder geöffnet.

Nicht wirklich nötig, aber der Moritz Leuenberger wird auch dabei sein. Hat wohl nicht zu tun der Gute? Macht dort wohl gerne Werbung in eigener Sache. Sozusagen der Leuenberger hat's gerichtet...

bis dene , grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felssturz am Gotthard bei Gurtnellen auf die Gotthardautobahn A2! - von topolino - 28.06.2006, 21:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Lüge: Die Zweite Gotthard Tunnel Röhre - Manipulation und Wahrheit am Gotthard! topolino 1 15'099 21.12.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste