Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden!
#6
Neues Jahr - alter Ärger mit der Swisscom... Sad
Oder ich sollte besser schreiben - weiterhin der alte Bschiss von der Swisscom!

Die Swisscom Fixnet Rechnung ist diesmal datiert auf den 04. Januar 2017.
Erhalten habe ich die Rechnung heute am 16. Januar 2017.
Demzufolge müsste die Rechnung unglaubliche 12 Tage unterwegs gewesen sein? Das glaubt die Swisscom wohl selber nicht?

So langsam ist nicht mal die langsamste Schweizer Schnecken B-Post unterwegs!
Verarschen kann ich mich selbst!
Einmal kann die oben geschilderte Rechnungsstellung passieren, Zweimal vielleicht auch noch, ein Drittes mal eher unwahrscheinlich - Aber bei der Swisscom passiert diese Datum Manipulation jedes mal!!!
Es bleiben mir jetzt demzufolge noch äusserst knappe 14 Tage um diese schlampige Rechnungsstellung der Swisscom zu begleichen.
...Einfach eine bodenlose Frechheit...

Ich kann eigentlich, in Betracht dieser andauernden Datums Manipulation der Swisscom, nichts anderes mehr annehmen, als dass mir die Swisscom die Rechnungen vorsätzlich zu spät schickt?
Für mich offensichtlich > Der Swisscom Kunde soll mit diesem ?arglistigen? ?vorsätzlichen? Datums-Trick zur LSV Abrechnung genötigt werden.


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden! - von topolino - 16.01.2017, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 21'095 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste