Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden!
#1
Question 
Zur Swisscom Rechnung: Entweder ist die Swisscom vollkommen unfähig oder Sie verarscht/belügt vorsätzlich die eigenen Kunden?

Warum?

Die Swisscom Festnetz Rechnung wird permanent erst ca. Mitte Monat per Post zugestellt und hat aber immer Ausstellungs-Datum Anfang Monat!

Aktuelles Beispiel:
Heute am 12. November 2014 erhalte ich die aktuelle Swisscom Rechnung.
Also schnell auspacken und gucken...
Ausstellungsdatum der Rechnung ist aber der 4. November 2014!
Und bei der Fälligkeit steht: Zahlbar bis 27. Nov. 2014

Kann ja NICHT sein das diese Swisscom Brief-Postsendung ganze 8 Tage braucht...
Das ist dann wohl die B-Post im C-Schneckentempo?
Für wie dumm hält uns die Swisscom?
Oder ist der Laden ganz einfach unfähig zeitnah die Rechnung zu stellen?
Und jetzt kommt noch die nächste Frechheit:
Die Swisscom gewährt ab Erhalt heute gerade mal 15 Tage Zahlfrist.
Komisch ist jeweils nur, dass die Swisscom für die (Zahlungserinnerung), bei nicht einhalten vom gedruckten Zahlungstermin, viel schneller ist als mit der eigentlichen Rechnung. Die Vermutung liegt also nahe, dass da von der Swisscom sogar System dahinter steckt. Böse ist wer böses denkt...

Das ganze wäre eigentlich kein Wort wert, aber es scheint bewusstes System bei der Swisscom zu sein, die Kunden zu bescheissen (belügen) mit dem falschen Datum... Ich bemerke und verfolge dieses Kunden unfreundliche Vorgehen der Swisscom jetzt schon einige Jahre zurück.
Das die Rechnung einmal, zweimal evtl. sogar dreimal zu spät kommt, das kann ja vorkommen. Aber wenn es jedes mal und immer passiert und das über Jahre, dann nenne ich das den Kunden belügen und verarschen. Andernfalls ist Swisscom einfach unfähig!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden! - von topolino - 12.11.2014, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 17'440 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste