Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weltuntergang ist am 21.Dezember 2012 - Die Maya sind schuld
#3
Question 
Wahnsinn - Der Weltuntergang ist anscheinend wieder mal abgesagt worden.

Ich könnte mir (heute am Vorabend vom Weltuntergang) sogar vorstellen dass der Weltuntergang gar nicht statt findet...
  • Denn mein Geschäft mit der Maya Weltuntergang-Versicherung läuft überhaupt nicht gut.
    Bisher konnte ich noch keine Versicherung gegen den Maya Weltuntergang verkaufen.
    Ich weiss gar nicht so recht an was es liegt? Haben die Mayas falsch gerechnet. Die doofen Mayas hatten anscheinend noch fehlerhafte Computer.
  • Auch von den Sünden wollte sich keiner Freikaufen. Ich weiss nicht, hat der Pfarrer evtl. die billigeren Preise? Muss mal bei der Kirche nachfragen.
  • Auch das Hab und Gut hat noch keiner vorbei gebracht. Dabei habe ich doch extra die grosse Garage freigemacht und ausgepackt...

Jetzt stellt sich für mich die grosse Frage: Wenn kann man denn da verklagen wenn's Morgen nicht klappt mit dem Weltuntergang?

Wink

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Maya Weltuntergang vom 21.Dezember 2012 ist abgesagt - von topolino - 20.12.2012, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Banken sind Parasiten der Gesellschaft. Deshalb sind Banker eine nutzlose Spezies! Tell 0 8'374 08.02.2009, 01:18
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste