Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Asylant hält die 1. August Rede auf dem Rütli... - am Nationalfeiertag!
#1
Question 
Ein eingebürgerter Asylant aus Argentinien hält die 1. August Feiertag Rede auf der Rütliwiese.

Die 1.August Rede auf dem Rütli hält 2012 Antonio Hodgers, ein ehemaliger Asylbewerber.
Geboren ist Antonio Hodgers am 07. Febr. 1976 in Argentinien.
Der eingebürgerte ehem. Asylant Antonio Hodgers ist Chef der Grünen Partei Fraktion und Genfer Nationalrat.

Das Rütli verwaltet die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft (SGG).
Und genau diese SGG betont immer und überall schienheilig dass Sie auf dem Rütli keine politischen Kundgebungen wollen!
Wie gross war der Aufschrei der SGG als die SVP einen Kader Besuch auf dem Rütli hatte...

Danke liebe SGG!
Zynischer könnte die Auswahl des 1.August Redners auf dem Rütli wohl nicht sein Exclamation
Wie kann man sich nur einbilden mit der Einladung eines Asyl-Migranten Redner am 1.August auf dem Rütli keine politische Botschaft zu verkünden...
Gaga
Denn genau dieselben Linken wollen ja die Schweiz im Grunde genommen abschaffen. Man denke z.B. EU Beitritt, Armee abschaffen usw.
Dieser Linke Antonio Hodgers mit Migration Hintergrund (eingebürgerter Ausländer) hält die 1.August Rede ja nicht Irgendwo, NEIN, auf dem heiligen Rütli der Schweizer.
Wenn das kein Hohn an die Adresse aller patriotischen Schweizer ist.
Und JA, wenn das der Wilhelm Tell gewusst hätte?!
Genau damit reizt man garantiert noch die letzten aufrechten Schweizer die das Herz am richtigen Fleck haben und natürlich die rechtsradikalen Anhänger z.B. die Pnos.
So muss man sich ja nicht fragen, wieso genau diese Rechtsradikalen Pnos (Partei National Orientierter Schweizer) 5 Tage später Ihre angekündigte Rütli Feier genau auch dort abhalten wollen...

Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte der SGG Rütlidelegation ganz bestimmt gut!
Für mich wirkt diese SGG Rütli-Verwalterin gegen Aussen ungeheuerlich überheblich und wahnsinnig eingebildet. Diese ist So imo garantiert nicht würdig das Rütli zu verwalten!

Für eine solche Gesinnungshaltung wie Sie die SGG zeigt, haben die alten Eidgenossen und Wilhelm Tell garantiert nicht geschworen und gekämpft.


cu Tell
http://www.Tell.ch

http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ein Asylant hält die 1. August Rede auf dem Rütli... - am Nationalfeiertag! - von Tell - 22.07.2012, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Die Bösen auf dem Rütli - Schwinger an der offiziellen 1.August Bundesfeier 2020 Tell 0 3'902 19.04.2020, 11:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Bestseller Autorin Blanca Imboden hält in Brunnen SZ die 1.August Rede Tell 0 5'496 15.06.2019, 17:43
Letzter Beitrag: Tell
lamp Heidi Z'graggen hält am 1.August die Rede auf dem Rütli Tell 1 7'554 30.05.2019, 10:33
Letzter Beitrag: Tell
Swiss 1.August auf dem Rütli 2019 - Feuerwehr + Gemeindepräsidenten Tell 0 7'275 05.08.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation 1. August Feuerwerk Verbot am Ersten August am Schweizer Nationalfeiertag Tell 0 6'878 30.07.2018, 19:48
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste