Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Countdown der Schweizer Fussball Nati zur Fussball WM 2006 - Deutschland wir kommen!
#6
Big Grin 
Also ich hab mir gestern mal das Fussballspiel Schweiz gegen Italien zu Gemüte geführt.

Ich war begeistert wie die Schweizer Kicker gegen den WM-Favoriten Italien spielten. Nach dem 1:0 der Italiener wurden massenweise viele schöne Kombinationen durch die Schweizer Nati gespielt. Ich hatte meine helle Freude daran. Als Gygax den verdiente Ausgleich schoss kannte meine Freude keine Grenzen. In der Zweiten Hälfte des Spiels flachte der Match spürbar ab. Die vielen Ein- und Auswechslungen waren wohl der Grund.
Auch der eingewechselte Hakan Yakin konnte mich nicht überzeugen.

Ich hab immer wieder mal bei RAI uno reingeschaut. Obwohl ich die Kommentare meist nicht verstand, hörte ich immer wieder wie die Eigene (Italienische) Mannschaft nicht die besten Kritiken (milde gesagt) bekam. Nach dem Schlusspfiff war das Interview mit dem Italienischen Trainer Marcello Lippi sehr kurz. Der Typ war richtig sauer. Ebenso waren wohl die italienischen Spieler auch sauer. Die verschwanden sofort in den Kabinen. Da wurden nicht gross die Trikots getauscht...

Was mich ein wenig sauer gemacht hat, sind vielen heftigen und unfairen Fouls der Italiener gewesen. Solche gestreckten Beine und hässlichen Attacken gehören sich einfach nicht bei einem Freundschaftsspiel. Pfui.Daumen

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Weltmeisterschaft Vorbereitung Testspiel: Schweiz Italien in Genf - von topolino - 01.06.2006, 19:17
Fussball WM Spiel Togo - Schweiz - von Tell - 02.07.2006, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SRG Fussball Teresa2020 1 7'471 08.07.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Tell
arrowgreen Russia 2018 : Die Gruppeneinteilung der Fussball WM in Russland Tell 2 14'847 12.06.2020, 21:53
Letzter Beitrag: lestersoto
Sad Schämt Euch! Schweizer Nati macht sich lächerlich und verliert gegen Dänemark 3:3 Tell 0 8'244 27.03.2019, 09:13
Letzter Beitrag: Tell
  Euro 2020 Gruppen Einteilung der Fussball EM-Qualifikation 2020: Die Auslosung Tell 0 8'672 02.12.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Tell
Herz Schweizer Nati gewinnt Barrage g. Nordirland + fährt zur WM nach Russland Tell 0 9'114 12.11.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste