Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Schweiz.ch - bekommt die Schweiz eine neue Startadresse fürs Internet?
#2
hi, da bin ich mit dir einig. Mich hat die Domain admin.ch auch schon immer genervt! schweiz.ch waere natuerlich tausendmal besser. Wie sieht es eigentlich jetzt aus? schweiz.ch ist imme rnoch in Privater Hand oder?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: www.Schweiz.ch - bekommt die Schweiz eine neue Startadresse fürs Internet? - von Foley - 29.05.2006, 05:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Radio TELL - Das neue urchige Ländler Radio im Internet Tell 1 25'713 04.03.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste