Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe Gauner Verbrecher und Abzocker sind heute synonym für Banker und Manager
Sad 
(27.07.2010, 10:53)topolino schrieb: aktuelle Schlagzeile heute:
"Schrottbank*" UBS macht 2 Milliarden Gewinn im zweiten Quartal 2010...

snip

* weshalb Schrottbank?
Erinnert Ihr euch als die "Kriminelle UBS" nur mit Staatshilfe dem Konkurs entrinnen konnte.
Der kleine Schweizer musste dazu geradestehen. Das nennt sich Staatsgarantie und ist bis heute nicht gelöst.
Jetzt zocken Sie wieder die grosskotzigen "UBS Bankster".
UBS und Gewinne - Ich würde lachen darüber, wenn ich könnte...
Dann muss jetzt die UBS Bank sofort die Ramsch- und Schrottpapiere bei der Nationalbank zurück kaufen. Mit entsprechendem hohen Risiko-Zins an den Schweizer Staat (Nationalbank)! Dieser Zins muss mindestens die Abzocker Boni der UBS Banker auffressen.
Und dann sollen die UBS dran ersticken an Ihren Schrott- u. Ramschpapieren.

"Saubere reingewaschene kriminelle Banker" haben wir da bei der UBS.
> Schulden und Risiko dem Schweizer Staat.
> Gewinne den Aktionären.
> Boni an die Gambler und Zocker.

Nennt man das heute Marktwirtschaft und Kapitalismus in Reinkultur?
Ich kann nur hoffen, dass einigen einfachen Leuten endlich die Augen aufgegangen sind.
Für mich ist diese Bank ein für allemal gestorben. Punkt!
Jedes mal wenn ich diesen "geschliffenen" UBS CEO Oswald Grübel sehe, wird mir ganz Übel! Der hatte ja damals als Chef bei CS vermutlich nicht ganz so sauber geschäftet, wenn ich an all die aufgetauchten Steuer CDs und Hausdurchsuchungen in Deutschland denke. Von aussen macht das auf jeden Fall mutmasslich so den Eindruck.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wütende Griechen zünden Bank an... - von Tell - 05.05.2010, 16:22
RE: Aktien Spekulanten gehören dazu - Wie Geier stürzen Sie sich auf die UBS Aktien - von Tell - 29.07.2010, 05:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Fall Carlos - Ein Verbrecher am Pranger - Die Kuscheljustiz von Hansueli Gürber Tell 5 26'878 12.07.2022, 08:58
Letzter Beitrag: topolino
thumbsdown Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money topolino 6 36'147 15.02.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Novartis - Wie Krank sind die Pillen Manager? - Massen Kündigung für Bonus Sicherung? topolino 0 7'081 29.10.2011, 12:03
Letzter Beitrag: topolino
gaga UBS Verbrecher kommen nicht mal vor Gericht. Unfassbar! topolino 2 14'508 07.01.2010, 10:25
lamp Banken sind Parasiten der Gesellschaft. Deshalb sind Banker eine nutzlose Spezies! Tell 0 8'675 08.02.2009, 01:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste