Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinner!? Der Verrückte? Gaddafi erklärt der Schweiz den Krieg.
#5
lamp 
(31.10.2010, 12:56)Tell schrieb: Genf verbietet Gaddafi Plakat.

Der Muammar Gaddafi hat gegen die Schweiz bekanntlich den heiligen Krieg erklärt.

Und jetzt

Wie reagieren die Schweizer Behörden in Genf ...
Die verbieten lieber ein Plakat wo Muammar Gaddafi drauf ist, welches für die Ausschaffungs-Initiative in Genf wirbt. Zudem wird Anzeige erstattet gegen die MCG von welchen das Gaddafi Plakat stammt.

Ich verstehe irgendwie die Welt nicht mehr?
Sind wir in der Schweiz schon soweit das man die freie Meinungsäusserung behördlich unterbindet? Maulzu
Unter dem Bild von Gaddafi steht: "Er will die Schweiz zerstören."
Wie ist den Gaddafis Aussage zu werten? Gaddafis Hassrede in welcher er "Der Schweiz den heiligen Krieg erklärt" ist nichts anders als auf dem Plakat steht. Man kriecht vor einem verwirrten Diktator. Ich könnte Kotzen vor solcher Behördenwillkür.

Gesslers Hut lässt grüssen. Der Gessler Hut braucht anscheinend heute nicht mehr aufgehängt werden. Er wird heute viel subtiler angewendet! Für mich eine Schande für eine freie Schweiz, wenn ich von solcher Behördenwillkür lese!

Den unberechenbaren Libyschen Diktator Gaddafi kann jeder persönlich abstrafen, wenn man an der Tamoil Tanksäule mit hämischen Grinsen vorbeifährt und an eine andere Tanke fährt. Gegen solche Behörden hingegen gibt es keine Option Exclamation

Gerade hab ich noch ein Zitat gefunden, das mMn passend ist zu dieser Behörden Willkür der Genfer:
Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit.
by Henry David Thoreau

Da verlieren einige Genfer Behörden Mitglieder mMn Ihren eigentlichen Auftrag völlig aus den Augen. Diese engstirnigen Behörden gehören Angeprangert und nicht die Plakat Aufhänger!
Fortjagen und aus dem Amt kippen, gehören solche Paragraphenreiter! Die können ja dann nach Libyen auswandern, denn der Diktator im Land der Wüste kann solche tüchtige Jungs als Kameltreiber gebrauchen... Gaga
Solche Typen sind mMn Unwürdig solch ein Amt zu bekleiden!
Einfach nur beschämend das so was in der demokratischen Schweiz passieren kann, wo die freie Meinungsäusserung in der Bundesverfassung festgeschrieben steht.

Ich finde da hat die Genfer Justiz einfach nur Angst.
Quasi - Man könnte evtl. wieder was falsch machen, was dem irren Libyschen Diktator nicht passt.
Ich wiederhole mich - mMn äusserst Peinlich!

cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit. - von Tell - 26.12.2010, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Carona Virus - Der Lockdown der Schweiz - Bundesrat erklärt Notstand für die Schweiz Tell 1 7'891 25.03.2020, 09:01
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Diktator Muammar al Gaddafi ist tot Tell 0 6'473 20.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste