Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviele Sozialschmarotzer - 5.4% im erwerbsfähigen Alter beziehen IV-Rente.
#6
Nun werden die Sozialleistungen ab 2009 auf 400.- pro Pers und Monat gekürzt. Ich finde es interessant, dass wenn ich damals nicht den harten Drogen wiederstanden hätte es mir heute besser gehen würde. das heisst für leute die richtig abstürzen und krank sind gibt es viele Stellen die gerne helfen. Aber für solche wie mich die "nur" mariahuanabhängig waren und deshalb die Karriere vernachlässigt und der Lebenslauf mehr Lücken als anderes aufweist, für den gibt es keine Möglichkeit für einen 2 Bildungsweg. Man muss nicht nur auf den Sozialbez. rumhacken, und das wird von mancher Mitarbeiter des Soz. so gemacht. Man sollte auch etwas in der Gesellschaft ändern und jemandem eine 2 Chanche geben.
Nun werde ich mit einem guteb IQ(besser als bei vielen Büromenschen) abwaschen müssen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuviele Sozialschmarotzer - 5.4% im erwerbsfähigen Alter beziehen IV-Rente. - von Pan Tau - 29.08.2008, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Abstimmung Sicheres Wohnen im Alter - Ich stimme *JA* - Alles andere ist Blödsinn... Tell 1 14'974 02.09.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste