Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe - Rentenklau bei der Pensionskasse – NEIN! zu tieferen Renten Abstimmung 7.März
#1
devil 
RENTENKLAU NEIN!

Diebe - Rentenklau bei der Pensionskasse – ! NEIN ! zum tieferen Renten Umwandlungssatz!


Am 7.März stimmen wir über einen Tieferen Umwandlungssatz bei der Pensionskasse ab.
Das geht jeden und alle Schweizer etwas an. Hier werden den Arbeitnehmern Renten im gigantischen Stil geklaut. Es geht nicht um Millionen, nein es geht um Milliarden
Deshalb stimme ich ganz Klar NEIN.
Die Diebe der Renten sind ganz klar auszumachen. Es sind dies die Versicherungen und Banken welche zusammen mit dem Handlanger, der Economiesuisse klauen.
  • Ich bin nicht bereit mit meiner Rente die Manager und Banker Boni zu zahlen.
    Haben diese gierigen Bankster noch nicht genug. Jetzt gehen Sie auf Raubzug auf meine eigene Rente!
  • Die Lebenserwartung welche angegeben wird ist rein spekulativ!
  • BVG System ist kein transparentes System
  • Bei den Pensionskassen gibt es keinen Wettbewerb. Ich kann nicht bestimmen zu welcher Versicherung mein Zwangslohnabzug geht! Ich kann nicht wechseln. Mit anderen Worten ein Knebelvertrag!
    Wo ist hier die Wirtschaft (Clique um Economiesuisse) die immer gebetsmühlenartig vom freien kapitalistischen Wettbewerb predigt.
  • Verwaltungskosten der Pensionskassen laufen aus dem Ruder. Hier bereichern und beklauben sich die Berater von Banken und Versicherungen auf meinem Buckel. Es ist meine Rente welche geklaut wird!
    Pro Person ziehen die Pensionskassen 900 Fr. Verwaltungsaufwand ab. Zum Vergleich die AHV braucht pro Person 150.-, also SECHS MAL WENIGER. Die gierige Bankster klauen immer und überall und sind überhaupt nie zufrieden.
  • Ich bekomme pro 100'000 Fr Rentenkapital durch den tieferen Umwandlungssatz 400 Fr. weniger Rente. Wenn ich 2003 mit einrechne, werde mir sogar 800 Fr. Rente pro Jahr geklaut.
    Diese gierigen Diebe im feinen Anzug will ich nicht noch zusätzlich füttern!
  • Diese Wirtschafts-Gauner Clique der Economiesuisse macht mit unserem Geld (das meiste Geld stammt angeblich von Versicherungen und Banken) im grossen Stile auf Rentenklau Propaganda.
  • Mir wurde schon mal die Rente geklaut (2003). Bereits zum zweiten mal innert weniger Jahre wollen der Bundesrat und das Parlament mir die Rente stehlen.
    Die Handlanger der Diebe sind erkannt. Es ist der Berner Filz. Die Politiker Clique! Und wer kennt schon den ehrlichen Politiker? Ich jedenfalls nicht!
  • Der Politfilz in Bern zittert vor dem Volk. Der Filz zittert zu Recht.
    Man muss sich nur alle Verwaltungsratssitze der Politiker bei Versicherungen und Banken angucken. Erschrecken wie geldgierig hier die Polikter beim Absahnen von Mandaten sind.
    Von Volksnah kann keine Rede sein. Diese Gier (Filz) bringt der Politiker Clique mehr (dreckiges) Geld als den Hilfe schreienden Wähler zu vertreten.
  • Ich hasse die gewählte Salamitaktik: Umwandlungssatz von 7.2 auf 6.8%! und jetzt auf 6.4%! Komisch, kalkulierte man 2003 noch anders?


Beim ersten Rentendiebstahl 2003 konnte ich mich nicht wehren. Es gab keine Abstimmung!
Jetzt beim zweiten Mal gibt es eine Abstimmung weil das Referendum ergriffen wurde. Diesmal kann ich mich mit einem NEIN wehren! Macht es mir nach und wehrt euch auch
Zudem ist der erste Renten Kürzungsklau immer noch voll im Gange.



Wem glaubt ihr mehr:
--------------------

Gaga Für ein JA stehenden Filz-Politikern wie FDP, Bankstern und gierigen Versicherungen, Economiesuise die Wirtschafts- Gauner Clique der Versicherungen

Applause Für ein NEIN stehen etwa die Konsumenten Vertreter wie zb. K-Tipp.
Und die 205'000 Unterschreiber des Referendum gegen Rentendiebstahl!


ThumbsupIch glaube ktipp ist um ein vielfaches vertrauenswürdiger!



DESHALB ein überzeugtes NEIN am 7.März!
RENTENKLAU NEIN!




Link:
ktip Konsumenten Zeitschrift http://www.ktipp.ch
Höhe der Rente: http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1042129
Dokumentation Rentenklau: http://www.ktipp.ch/downloadfile/1041785



Schade dass der Rentenklau ein so trockenes Thema ist.
Aber hier geht es um Milliarden die mir/Euch gestohlen werden.
Schweizer wehrt euch am Morgarten! Kann ich da nur schreien.


cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diebe - Rentenklau bei der Pensionskasse – NEIN! zu tieferen Renten Abstimmung 7.März - von Tell - 14.01.2010, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste