Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt
#1
Exclamation 
Carl Hirschmann (selbsternannter Partylöwe mit stinkreichen Eltern) ist zu einer bedingten Geldstrafe von 54'000 Franken (180 Tagessätze a 300 Fr. mit 3 Jahre Probezeit) verurteilt worden. Zudem muss Hirschmann dem Opfer 5000 Franken Genugtung zahlen.

Unsere Kuscheljustiz hat wieder ??unbarmherzig?? zugeschlagen!

Einfach empörend dieses Urteil. Die Strafe wird beim Carl Hirschmann ein lockeres Lächeln hervorrufen. Die Millionen, resp. geschätzt 1 Milliarde der Eltern werden das locker richten. Das ist für den Carl Hirschmann ein Trinkgeld. Einen Tag weniger Party schmeissen und das Geld ist locker wieder eingespielt.

Sehr schlimmes Urteil, wie ich finde. Bei einem Ego-Typ wie Carl Hirschmann der jetzt amtl. verurteilt ist, helfen nur Gefängnisstrafen. Der Carl Hirschmann kann sonst gar kein Unrechtsempfinden aufbauen. In der elterlichen Millionärstube hat er das scheinbar nicht mitbekommen. Da wurde alles mit Geld gelöst und geebnet!

Gemäss Weltwoche laufen gegen den jetzt amtlich beglaubigten Schläger Carl Hirschmann ja noch 3 weitere Strafverfahren....

Ich verachte solchen Schläger und Spasstypen. Einfach Abschaum in meinen Augen. Solche egozentrischen gewalttätigen "Servelat Prominente" wie der Carl Hirschmann einer ist, gehen mir am Arsch runter.
Echt zum kotzen.


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt - von topolino - 03.12.2009, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger topolino 0 8'467 05.07.2011, 19:45
Letzter Beitrag: topolino
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 7'951 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste