Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt
#8
Exclamation 
Sexualverbrecher Carl Hirschmann muss ins Gefängnis!
***
Jetzt hat's den Carl Hirschmann doch noch erwischt...
"Endlich", möchte ich schon fast schreiben!
***
"Der Kriminelle" Carl Hirschmann muss jetzt definitiv 1 Jahr ins Gefängnis.
Carl Hirschmann wurde wegen sexuellen Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen verurteilt.
Das Schweizer Bundesgericht hat Hirschmanns Rekurs abgewiesen.
Im Urteil vom Bundesgericht wird Hirschmann zu 36 Monate Gefängnis verurteilt, wovon 12 Monate unbedingt sind.

Was ich nicht begreifen kann, diese 12 Monate Knast darf Carl Hirschmann in Halbgefangenschaft verbringen.
Er ist also nur Nachts und am Wochenende im Gefängnis eingesperrt! Die übrige Zeit ist er nicht hinter Gefängnismauern sondern Draussen.
Man darf also berechtigt anzweifeln, ob solch ein Strafvollzug für einen Kriminellen wie Carli Hirschmann wirklich nachhaltig ist?
Ich jedenfalls bezweifle dies stark.
Für mich ist deshalb dieses Gerichts-Urteil nur noch lächerlich! Für mich ein typischer Fall von Kuscheljustiz!

Eigentlich würde mich mal interessieren, was der Hirschmann den regulär so arbeitet und als Beruf angegeben hat?
Gehen eigentlich Carls Tätigkeiten wie Partylöwe, Lebemann, Millionen-Erbe usw. auch als Berufsbezeichnungen beim Gericht durch?


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Sexualverbrecher Carl Hirschmann muss jetzt endgültig ins Gefängnis! - von topolino - 27.01.2015, 23:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger topolino 0 7'016 05.07.2011, 19:45
Letzter Beitrag: topolino
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 6'362 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste