Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt
#4
Winky 
Für den "armen" Carli kommt's heute ganz dicke!

Zitat SF:
Der Zürcher Clubbesitzer Carl Hirschmann ist wieder festgenommen worden.
Die Stadtpolizei Zürich hat Carl Hirschmann am Dienstagmorgen im Auftrag der Staatsanwaltschaft an seinem Aufenthaltsort im Kreis 7 verhaftet. Grund dafür sind zwei Anzeigen wegen sexueller Nötigung und sexueller Handlungen mit einer Jugendlichen im Schutzalter.


Klartext - Der Carli wurde verhaftet unabhängig von der Schlägerei mit Sven Melig... Also eine zusätzliche Straftat wurde von mutmasslichen Verbrecher Carli verübt. Der Hirschmann ist für die Gesellschaft so nicht tragbar. Ab ins Loch mit Ihm. Dort kann Carli seinen Charakter verbessern, wenn das überhaupt möglich ist...
Aber es heisst, Geld stinkt nicht. Vielleicht kann sich der Carli damit ja freikaufen... Vor dem Gesetz sind ja alle gleich, und einige gleicher...


Und für den Carli kommt's noch dicker:

Zitat SF:
Dolder schmeisst Carl Hirschmann raus
Das noble Hotel Dolder, Wohnsitz von Carl Hirschmann seit letztem August 2009, will den heute verhafteten Hirschmann nicht länger beherbergen.

Der Carl Hirschmann könnte einem ja direkt Leid tun... So ganz ohne Wohnsitz ist der Carli jetzt.... Aber der Carli hat ja genau heute "Glück". Der Carli Hirschmann braucht ja jetzt die Dolder Suite nicht mehr. Er haust ja jetzt im Gefängnis. Gut, ist vielleicht nicht ganz so luxuriös wie im Dolder, aber ein Dach über dem Kopf kommt dem Carli doch gerade recht. So wie ich das einschätze, ist der Carli Hirschmann im Gefängnis gut aufgehoben. Dort kann der Mann jetzt den Hirsch machen....

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Servalat Furz Carl Hirschmann im Gefängnis und das Dolder wirft den Carli raus... - von topolino - 30.03.2010, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger topolino 0 7'079 05.07.2011, 19:45
Letzter Beitrag: topolino
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 6'427 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste