Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servalat Promi Carl Hirschmann (St.Germain) ist jetzt amtlich als Schläger verurteilt
#3
devil 
Der Carle Hirschmann hat wieder mal zugeschlagen.

Was man heute nicht alles in der Zeitung findet Lamp

Diesmal war er mit einem anderen Servalatpromi nicht gleicher Meinung gewesen - um es mal zurückhaltend zu schreiben.

Carl Hirschmann hat sich im Dolder Grand mit Ex-Mister-Schweiz Sven Melig geprügelt und soll eine Frau attackiert haben.

Er habe zwar Alkohol getrunken aber sei nicht besoffen gewesen.
Äh, Hicks, wer's glaubt ....
Carl Hirschmann habe anscheinend eine neurologische Störung... Was immer das auch ist. Ich denke, der Typ ist ganz sicher krank!

Beim Carl Hirschmann hat wohl die Therapie nicht gewirkt.
Ich denke da können noch hunderte Psychiater kommen, da nützt alles nichts..., bei einer so schweren Krankheit...

Und schlimmer noch: Die drei Jahre Bewährungszeit sind noch nicht vorbei. Solche Schläger gehören meiner Meinung nach weg gesperrt und ins Loch (Gefängnis). --> Mein Fingerzeig an unsere Kuscheljustiz Exclamation
Geldbussen - da lachen solche unverbesserliche Schlägertypen nur!! Für solche Typen ist das keine Strafe. Das liegt in der Portokasse bereit...

Was Carlchen als "Schnuderi" nicht lernt und in die Kinderstube gelegt bekommt, lernt Carle nimmer mehr. (So oder ähnlich heisst doch das Sprichwort..=)

Und natürlich, es gilt immer die Unschuldsvermutung... Toungue

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Servalat Promi Carl Hirschmann hat wieder zugeschlagen (im wörtlichen Sinne)... - von topolino - 25.03.2010, 00:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger topolino 0 7'208 05.07.2011, 19:45
Letzter Beitrag: topolino
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 6'555 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste