Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt...
#23
Nur ein Tag Später wieder ein Tödlicher Basejumper Unfall.
Diesmal in Lauterbrunnen auch im Berner Oberland.
Passiert am Freitag 16. September 2011.
Wie am Vortag war es wieder ein Basejumper mit Deutschem Pass - Genauer gesagt eine Frau aus Deutschland.
Die Dinge wiederholen sich mit tödlicher Regelmässigkeit - Basejumperin tödlich verunglückt ...
police.be.ch schrieb:Lauterbrunnen: Basejumperin tödlich verunfallt

16. September 2011

Eine Basejumperin ist am Freitagvormittag in Lauterbrunnen in Schwierigkeiten geraten und abgestürzt. Sie erlitt dabei tödliche Verletzungen

Die Kantonspolizei Bern ist am Freitag, 16. September 2011, um 10:40 Uhr informiert worden, dass in Lauterbrunnen eine Basejumperin abgestürzt sei.

Die Basejumperin war am Morgen mit zwei Kollegen angereist und im Rahmen einer individuellen Tour zum Absprungpunkt „High Nose“ auf der Mürrenfluh aufgestiegen. Nach dem Absprung geriet die Frau in der Region Buchen in eine unstabile Lage, prallte gegen eine Felswand und stürzte ab.

Die Air Glacier mit einem SAC-Rettungsspezialisten bargen die verunglückte Frau etwa 30 Meter unterhalb des Wandfusses im steilen und unwegsamen Gelände.


Nochmal meine Forderung - Wann wird dieser Blödsinn Basejumpen in der Schweiz endlich verboten?
Kann ja nicht sein das touristische Aspekte mit dem damit einhergehenden Kommerz das einzige ist was zählt!
Da kann ich nur sagen - Schlechteste touristische Werbung und Strategie was hier gefahren wird!
Die Behörden und Politiker sollen endlich aufwachen und das Basejumpen in der Schweiz verbieten!
Die schreckliche Arbeit und die Gefahr für die Rettungskräften könnte mit einem Verbot für Basejumpen ganz einfach vermieden werden.

Tönt jetzt bösartig: Aber, die "tödliche" Sportart Basejumpen wird sich so oder so selber Ausrotten!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nur ein Tag später - Wieder ein TÖDLICHER ABSTURZ EINES BASEJUMPERS in Lauterbrunnen - von Tell - 17.09.2011, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste