Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche!
#1
gaga 
Die Schrottbank UBS wird mir immer unsympathischer. Sehr SSEEHHRRR zurückhaltend formuliert. Einfach wütend bin ich.

Jahrelang Geldgier um jeden Preis - UBS hilft den USA Bürgern kriminell Geld am Fiskus vorbei zu schmuggeln und dabei Steuern zu hinterziehen.
Auf der Druck der USA wird jetzt faktisch das Schweizer Bankgeheimnis aufgelöst und ausgehebelt. Die UBS leitet jetzt die geforderten Kundendaten an die USA weiter. Dem Bankenplatz Schweiz ist nun der Todesstoss versetzt worden.
Die Schweiz scheint ihr Souveränität zu verkaufen für die UBS. Unglaubliches Passiert!

Seid Ihr alle Blöd? Merkt Ihr nicht wie die UBS uns alle in den Ruin treibt.
Zu verdanken haben wir alles den geldgierigen UBS Direktoren, Spekulanten und Managern. Ins Gefängnis gehören solche Verbrecher.
Immer neue Leiche werden bei der UBS im Keller ausgegraben.
2-3 Mia. Boni werden verschwiegen – Alte Weissheit: Wer Lügt der stiehlt auch.

Über 900 Millionen Schweizer Steuergelder direkt an das USA Finanzamt überweisen. Ganz grosse Klasse liebe UBS. Der Supergau ist geschafft! Da hiermit das Bankgeheimnis verletzt wird, müssten eigentlich die UBS-Verantwortlichen ins Gefängnis.

Der Deutsche Finanzminister Steinbrück wird sich an den USA ein Beispiel nehmen und genüsslich nachlegen. Da jetzt das Bankgeheimnis faktisch gefallen ist.

Was heisst UBS doch gleich? = United Bandits of Switzerland - Alles klar?

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche! - von topolino - 19.02.2009, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012! topolino 7 36'162 01.06.2010, 08:28
Letzter Beitrag: pepswis@gmx.ch
devil DatenCD mit deutschen Steuer Kriminellen - Wie eine Daten CD das Bankgeheimnis bodigt Tell 0 6'643 06.02.2010, 09:03
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Schweinegrippe find ich gut - Tamiflu sei dank - topolino 0 6'589 05.05.2009, 19:12
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste