Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche!
#3
zitat tagi 6.610 zur UBS-Affäre, dem GPK Bericht und dem UBS Staatsabkommen schrieb:Worum es in Sachen UBS-USA geht
Widmer-Schlumpf betonte, dass es beim UBS-Abkommen nicht darum gehe, die Grossbank aus dem Sumpf zu ziehen.
Vielmehr gehe es um den Wirtschaftsstandort Schweiz.
Einfach krass wenn eine Bundesräten solchen Scheiss erzählt.
Einzig allein die UBS Bank mit den dortigen verbrecherischen UBS Bankärsche sollen gerettet werden.
Um nichts anders geht's, die UBS soll aus dem Sumpf gezogen werden.

Der Wirtschaftsstandort Schweiz kann auch ohne UBS leben.
Ein Schmarotzer weniger wenn die UBS die Toilette runter gespühlt wird.
Diese UBS Banker-Gauner gehören vor Gericht und meiner Meinung nach ins tiefste Loch was das Gefängnis hergibt.

Bundesrat Leuenberger am 6.6.10 im Tagi zur Forderung einer PUK zur UBS Affäre schrieb:Und die Forderungen nach einer PUK kann er zumindest verstehen. Auch wenn er sagt: «Dies ist Sache des Parlaments. Das Interesse an der ganzen Wahrheit kann ich jedenfalls verstehen. Immerhin war das Verhalten der UBS Auslöser der Krise und nicht der Bundesrat.» Die Fragen zu Finma und UBS seien noch nicht genügend beantwortet.
Obwohl Bundesrat Moritz Leuenberger überhaupt nicht meine Wellenlänge ist. Hier hat Leuenberger den Kernpunkt präzise getroffen.
Die UBS sind Schuld und Verursacher! Alles andere sind Nebenkampfplätze.

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche! - von topolino - 06.06.2010, 08:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012! topolino 7 37'483 01.06.2010, 08:28
Letzter Beitrag: pepswis@gmx.ch
devil DatenCD mit deutschen Steuer Kriminellen - Wie eine Daten CD das Bankgeheimnis bodigt Tell 0 6'843 06.02.2010, 09:03
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Schweinegrippe find ich gut - Tamiflu sei dank - topolino 0 6'804 05.05.2009, 19:12
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste