Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut
#9
gaga 
Wenn Geldgier und Blödheit die Welt regiert - das Resultat in letzter Zeit heisst immer UBS Bank!
Geldgieriger und Blöder geht halt immer
UBS: Statt Boni gibt es jetzt voll fette Fixlöhne

Gemäss TAGl werden teilweise die fix Gehälter bei Investmentbankern offenbar glatt verdoppelt.
Lernfähigkeit gleich NULL. Die UBS-ler wollen wohl augenscheinlich den Bankrott um jeden Preis.
Das die UBS Banker nicht ehrlich sein können, haben Diese Gnomen jetzt zum wiederholten male bewiesen.
Nochmals die Weisheit: Wer lügt der stiehlt auch...

Bankgeschäfte heisst vertrauen. Und Vertrauen kann ich der UBS nach all den Negativ Schlagzeilen nicht mehr.

Ich kann alle Leute verstehen die Ihr Geldkonto bei der UBS kündigen und Ihr Spargeld dort abziehen. Vertrauen könnte ich so einer Bank nicht mehr. Zu viel Geschirr ist meiner Meinung nach zerschlagen. Meiner Einschätzung nach ist heute ein Konto bei der UBS ein zu grosses Risiko. Das Geld dort ist nicht mehr sicher. Jeder Franken und Rappen dort wäre mir ein zu grosses Risiko. Mein Fazit: Das Geld bei der UBS so rasch wie möglich abheben und zu vertrauenswürdigen Banken wie Kantonalbank, Raiffeisen Bank,  Post Finance, Migrosbank usw.
Soll doch die UBS vor die Hunde gehen aber ohne mein Geld.
Hier beim Eigenen Konto kann ich wenigstens selber bestimmen ob mein Geld auch noch verlocht und verloren ist oder nicht. Ganz anders war es bei der Staatshilfe für die UBS, wo meiner Meinung nach auch alles verlocht ist. Nur dort wurde scheinheilig Notrecht geltend gemacht und unser/mein Geld ohne Nachfrage und ohne meine Mitbestimmung einfach zum Fenster hinaus geworfen

Lieber Hans Rudolf Merz bitte aufwachen oder zurücktreten! Der alte Hansruedi ist weiter im Koma (sorry) und schläft weiter... Einfach untragbar! Besser der Greis HR Merz wäre sofort nach seiner Herzbaracke gegangen.! Ich muss es so sagen, so leid es mir tut.
Lieber Eugen Haltimer bitte aufwachen oder abdanken! Der Geni sieht aus wie Harry Potter im Pensionsalter aber der Geni hat absolut keinen „Pfupf“. Der schlafende Bundebeamte in extremis. Jedes Interview oder Stellungnahme von Haltimer immer knapp vor dem Einschlafen.
Eine Frechheit für jeden arbeitenden Eidgenossen. Und solche Ärsche verlochen unser eidgenössisches Vermögen.
Es ärgert mich das diese lahmen Ärsche in Bundesbern immer noch fette Tomaten vor den Augen haben. Aber es sind ja wohl nicht die Tomaten, sondern der buchstäblichen „Filz“ vor deren Augen.
Einfach nur noch Jämmerlich Skandallös.

Zudem fast alle Politiker ein grosser Hühnerhaufen mit lautem Schnattern aber ohne Taten.


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut - von topolino - 02.03.2009, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'698 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 7'414 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino
Winky Die Schweizer UBS Bank - Die Geld Maschine der Schweiz Tell 8 48'072 16.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste