Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
#12
Loose Change kenn ich zu genüge, da gibt es zuviele Fragen die dagegen sprechen, da hast du recht.
Kennst du
http://video.google.de/videoplay?docid=5...errorstorm   ?
Ein wenig besser mit tatsachen aus vergangenen Tagen, vieleicht kennst du Ihn ja.

Nunja eines ist aber sehr fraglich, unsere Nachbarländer haben strengere Vorschriften in Sachen Schusswaffen, dennoch gibt es dort mehr Delikte mit solchen Waffen als hier.
Ich akzeptiere deine Ansicht und du sollst sie haben, glaube aber nich wenn Armeewaffen im Zeughaus verschwinden gibt es weniger Familiendramen.
Auch für mich ist jedes dieser Dramen eines zuviel, dennoch weiss ich das sich das mit dem Einzug von Armeewaffen nicht ändern wird.
Es gibt genug andere Dinge mit denen man imensen Schaden anrichten kann, und es gibt genug Waffen von denen man nichts weiss.
Ich weiss das wir die Thematik schon mal hatten, aber ich bleibe dabei.
In gewissen Dingen denken wir sicher das gleiche, in anderen haben wir andere Wege.
Leider ist es eine grausame Welt die wir heute haben, Sie war es schon immer und wird es immer bleiben, das solange es Menschen gibt.Coolglas

PS: Vieleicht sagt dir das noch etwas
http://infokrieg.tv/bilderberg_07.html
Eine aus meiner Meinung sehr gefährliche Sache.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Tell - 29.12.2006, 09:13
RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Nessa - 02.06.2007, 20:14
RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Guest - 27.11.2007, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 24'156 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste