Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
#8
arrowyellow 
Gallier schrieb:Aber ich habe noch eine Frage an Dich: Hast Du die Akten F. L. gesehen und gelesen?
Und hier hab ich auch gleich noch den Link gefunden mit dem
Untersuchungsrichterlicher Bericht zum schrecklichen Attentat von Friedrich Leihbacher in Zug

Muss wirklich schrecklich gewesen sein, für die Anwesenden dort im Kantonsrat Saal im Zuger Regierungsgebäude.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Untersuchungsbericht von Fritz Leibacher Attentag in Zug - von Tell - 19.09.2006, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste