Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Blödsinn am 31.Oktober
#5
Winky 
Es ist ganz bestimmt nicht nötig jeden Feiertag aus jedem Land der Welt zu übernehmen, sonst kommen wir ja gar nicht mehr aus dem ganzen Feiern raus... Wink
Lustig finde ich das verkleiden und die schaurig schönen Aktivitäten, die Halloween zu bieten hat. Eine extreme Ausführung wie in den Vereinigten Staaten und wie es die Geschäfte hier mit Enthusiasmus aufnehmen ist nur Geldmacherei. Aber gegen einen Gruselfilm auf dem heimischen Sofa und Kürbis schnitzen (es ist kreativ & macht Spass) habe ich am 31. Oktober nichts einzuwenden. Es gehört für mich aber generell zum Herbst und nicht zu einem streng ausgelegten Feiertag  Big Grin .
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Halloween Blödsinn am 31.Oktober - von Tell - 30.10.2018, 09:42
RE: Halloween Blödsinn am 31.Oktober - von LenaCH - 27.09.2020, 00:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Halloween > so ein Quatsch - Ein Blödsinn den die Welt nicht braucht! Tell 0 6'267 01.11.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste