Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bau von Minaretten ist verboten - Abstimmung Anti-Minarett-Initiative
Big Grin 
Dampfkessel !

Meine Meinung ist das die Islamisierung der Schweiz falsch ist. Ich hab so meine ganz persönlichen Gründen. Ich bin wieder Single und stell dir mal vor ich hätte es viel schwerer wieder an eine Frau zu kommen wenn alle vermummt herumlaufen. So könntest du gleich ne faule nuss knacken.

Nein mal seriös..... die sitten und bräuche sind schon angsteinflüssend. Geschweige von den hinrichtungen wegen kleinen lapalien.

Ich hätte für Nein gestimmt wenn ich problemlos in ein Islamisches Land gehen könnte um dort ein Kirchenturm zu errichten. Ich würde meinen Kopf nicht lange auf den Schultern tragen.

Gadaffi ist das beste Beispiel für die reibungslose Kommunikation zwischen der Schweiz und dem Islam!!!

Ich bin kein Schweizer aber liebe dieses schöne Land wie mein eigenes. Darum finde ich es SUPER das die Schweizer ihr Land schützen.

Gruss Mister X
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Bau von Minaretten ist verboten - Abstimmung Anti-Minarett-Initiative - von Mister X - 01.12.2009, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup ANTI Raucher Initiative: Schutz vor Passivrauchen - Nichtraucher werden geschützt! Tell 5 33'973 03.09.2012, 12:27
Letzter Beitrag: topolino
gaga Tierschutz Anwalt Initiative - oder was die Welt nicht braucht! Die Abstimmung Tell 2 20'409 02.07.2010, 13:44
Letzter Beitrag: topolino
Swiss Initiative zur Abschaffung des Anti Rassismus Strafartikel (Maulkorbgesetz) Tell 1 18'625 06.10.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste