Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriminalität + Arbeitslosigkeit importieren >> NEIN zur Personenfreizügigkeit
#2
Sad 
Warum sind unser Schweizer Unternehmer durchs Band für die Personenfreizügigkeit?

Ganz einfach:

„Die (CH)Unternehmer sind für die Personenfreizügigkeit, da sie hier eine Chance sehen, die Produktionskosten zu senken“

Alles Klar!

Schämt euch Ihr raffgierigen Unternehmer! Billige Arbeitskräfte importieren und Lohndumping betreiben (wird zwar überall abgestritten!). Man muss aber nur mal auf eine Baustelle gucken wer da alles arbeitet. Alle Sprachen werden gesprochen nur kein Schweizerdeutsch! Und ich bezweifle berechtig ob da überall die Mindestlöhne bezahlt werden!

Diese Unternehmer sind ein richtig falsches Völklein. In der Hochkonjunktur von der Personenfreizügigkeit profitieren und in der Rezession kann ja dann der Staat die Brosamen verteilen. Das bezeichne ich als abzocken. Wohin Raffgier führt haben uns unsere Banken ja gut vor Augen geführt. Das nenn ich die Sozialleistung aushöhlen. Daumen
Was ich vor allem schlimm finde, die naiven Gewerkschaften unterstützen diese Taktik auch noch.

Unverständlich. Gaga

grüssle topolino

Gaga
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Warum sind unser Firmen für die Personenfreizügigkeit? Raffgier wie die Banken! - von topolino - 24.01.2009, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste