28.07.2012, 09:55
Wie die verfilzten politischen Seilschaften spielen, sieht man bei dem Grünen Herrn Antonio Hodgers sehr gut.
Am 27.Mai 2011
hat die SVP inkl. Bundesrat Ueli Mauer die Rütliwiese für eine Kader Ausflug besucht.
Daraufhin
Die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft (SGG), Verwalterin vom Rütli, kritisiert diesen SVP Rütli Besuch scharf.
Auf dem Rütli sind keine politischen Veranstaltungen erlaubt... usw. blah blah blah
Zitat: Die SGG verurteilt «mit aller Schärfe» das «rechtswidrige Vorgehen» der SVP.
Am 16.Juni 2011
reicht der Grüne Nationalrat Antonio Hodgers (Ex-Asylant aus Buenos Aires) eine Interpellation 11.3642 ein mit dem Titel:
"Ein Mitglied des Bundesrates verstösst gegen das Gesetz. Welche Massnahmen ergreift der Bundesrat?"
Am 1. August 2012
ist der Grüne Ex-Asylant Antonio Hodgers als Festredner eingeladen an der offiziellen Bundesfeier auf der Rütliwiese von SGG
Na klingelt? Alles Klar!
Kein Schelm, wer hier Böses dabei denkt...
Gegen aussen macht es den Eindruck, dass der Herr Antonio Rodgers von der SGG dafür belohnt wird, dass er gegen die SVP Stimmung gemacht hat...
Aber nein, wirklich kein Schelm wer Böses dabei denkt...
Und der Herr Antonio Hodgers ist ja vollkommen unpolitisch. Daraus bezieht er wohl das Recht auf sein politisches Erscheinen an der Rütlifeier.
Schämt euch SGG!
Der Hodgers hat für mich sowieso eine "komische" politische Gesinnung.
Beispiel gefällig: Dieser Grüne Ex-Asylant Herr Antonio Hodgers wollte quasi die Mundart abschaffen und verbieten. Dies hat er mit ein paar parlamentarischen Vorstössen versucht.
Und dieses Mundart Verbot sollte sowohl für Mitglieder des Bundesrats und auch im Schweizer Fernsehen gelten. Zudem wollte er in den Schulen quasi als erste Fremdsprache Englisch einführen resp. freigeben.
Dazu noch seine politischen schwammigen linken Statements zum Asylwesen in der Schweiz.
Seine grössten Taten dort - Alles im Asylwesen kritisieren und verhindern, aber keine Lösungen bringen!
Für mich ist er der typische Prototyp von einem Linken Netten Gutmenschen...
Für mich ist der Antonio Hodgers krass unwürdig auf dem Rütli zu sprechen!
Noch mal, Schämt euch SGG! Ein Unpolitischer Redner auf dem Rütli ist anders!
cu TELL
http://www.Tell.ch
Am 27.Mai 2011
hat die SVP inkl. Bundesrat Ueli Mauer die Rütliwiese für eine Kader Ausflug besucht.
Daraufhin
Die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft (SGG), Verwalterin vom Rütli, kritisiert diesen SVP Rütli Besuch scharf.
Auf dem Rütli sind keine politischen Veranstaltungen erlaubt... usw. blah blah blah
Zitat: Die SGG verurteilt «mit aller Schärfe» das «rechtswidrige Vorgehen» der SVP.
Am 16.Juni 2011
reicht der Grüne Nationalrat Antonio Hodgers (Ex-Asylant aus Buenos Aires) eine Interpellation 11.3642 ein mit dem Titel:
"Ein Mitglied des Bundesrates verstösst gegen das Gesetz. Welche Massnahmen ergreift der Bundesrat?"
Am 1. August 2012
ist der Grüne Ex-Asylant Antonio Hodgers als Festredner eingeladen an der offiziellen Bundesfeier auf der Rütliwiese von SGG
Na klingelt? Alles Klar!
Kein Schelm, wer hier Böses dabei denkt...
Gegen aussen macht es den Eindruck, dass der Herr Antonio Rodgers von der SGG dafür belohnt wird, dass er gegen die SVP Stimmung gemacht hat...
Aber nein, wirklich kein Schelm wer Böses dabei denkt...
Und der Herr Antonio Hodgers ist ja vollkommen unpolitisch. Daraus bezieht er wohl das Recht auf sein politisches Erscheinen an der Rütlifeier.
Schämt euch SGG!
Der Hodgers hat für mich sowieso eine "komische" politische Gesinnung.
Beispiel gefällig: Dieser Grüne Ex-Asylant Herr Antonio Hodgers wollte quasi die Mundart abschaffen und verbieten. Dies hat er mit ein paar parlamentarischen Vorstössen versucht.
Und dieses Mundart Verbot sollte sowohl für Mitglieder des Bundesrats und auch im Schweizer Fernsehen gelten. Zudem wollte er in den Schulen quasi als erste Fremdsprache Englisch einführen resp. freigeben.
Dazu noch seine politischen schwammigen linken Statements zum Asylwesen in der Schweiz.
Seine grössten Taten dort - Alles im Asylwesen kritisieren und verhindern, aber keine Lösungen bringen!
Für mich ist er der typische Prototyp von einem Linken Netten Gutmenschen...
Für mich ist der Antonio Hodgers krass unwürdig auf dem Rütli zu sprechen!
Noch mal, Schämt euch SGG! Ein Unpolitischer Redner auf dem Rütli ist anders!
cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel