So eine Blödsinn wie ich heute gelesen haben, kann auch nur von der FDP kommen.
Die fadenscheinigen FDP Argumente:
Die Ausschaffungs Initiative gegen kriminelle Ausländer verstosse gegen die Bileteralen Verträge mit der EU...
Denn die Ausschaffungsinitiative gefährde die Personenfreizügigkeit mit der EU ... Man müsse sogar mit der Kündigung der Personenfreizügigkeit rechnen. usw...
So ein Schwachsinn.
Die EU wird sicher nicht die Personenfreizügigkeit aufs Spiel setzen. Die EU ist nämlich neben den FDP Geldsäcken (welche billiger Arbeiter importieren können) die einzigen Profiteure der Personenfreitzügikeit. Der normale Büezer profitiert rein gar nichts davon.
Hallo Ihr FDP Geldsäcke Fuzzies... Tickt Ihr noch richtig?
Einfach nur lächerlich solche Argumente. Ich verachte die FDP immer mehr.
Alles wird dem Geld untergordnet. Denken wird bei der FDP wegen Geldgier einfach abgeschaltet.
Es gibt nur eins: JA zur SVP Ausschaffungs Initiative. NEIN zum Gegenvorschlag!
und fast noch wichtiger...
Ganz sicher keine FDP Parlamentarier bei der kommenden Wahlen nach Bundesbern wählen!, denn Schwachsinnige
müssen zuhause bleiben!
grüssle topolino
Die fadenscheinigen FDP Argumente:
Die Ausschaffungs Initiative gegen kriminelle Ausländer verstosse gegen die Bileteralen Verträge mit der EU...
Denn die Ausschaffungsinitiative gefährde die Personenfreizügigkeit mit der EU ... Man müsse sogar mit der Kündigung der Personenfreizügigkeit rechnen. usw...
So ein Schwachsinn.
Die EU wird sicher nicht die Personenfreizügigkeit aufs Spiel setzen. Die EU ist nämlich neben den FDP Geldsäcken (welche billiger Arbeiter importieren können) die einzigen Profiteure der Personenfreitzügikeit. Der normale Büezer profitiert rein gar nichts davon.
Hallo Ihr FDP Geldsäcke Fuzzies... Tickt Ihr noch richtig?
Einfach nur lächerlich solche Argumente. Ich verachte die FDP immer mehr.
Alles wird dem Geld untergordnet. Denken wird bei der FDP wegen Geldgier einfach abgeschaltet.
Es gibt nur eins: JA zur SVP Ausschaffungs Initiative. NEIN zum Gegenvorschlag!
und fast noch wichtiger...
Ganz sicher keine FDP Parlamentarier bei der kommenden Wahlen nach Bundesbern wählen!, denn Schwachsinnige

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...